Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kevka88 |
Geschrieben am: 24 Jan 2017, 15:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 26.332 Mitglied seit: 17 Jan 2017 ![]() |
Bericht
|
Kevka88 |
Geschrieben am: 26 Jan 2017, 10:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 26.332 Mitglied seit: 17 Jan 2017 ![]() |
Also ich war Grad bei meinem NC der sagt dass is ganz normal und bildet sich von alleine zurück ...
Viel Ruhe und kühlen |
Schnütchen |
Geschrieben am: 26 Jan 2017, 10:55
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.403 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 ![]() |
Hallo,
du hast eine flache rechtsseitige Restprotrusion bzw. Rezidiv.... ob das operiert werden mus, kann dir nur dein NC sagen. Gruß Ute |
Schnütchen |
Geschrieben am: 26 Jan 2017, 10:58
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.403 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 ![]() |
Hallo,
na ob das soooo normal ist, wage ich etwas zu bezweifeln.... Rezidiv hört sich nicht gut an.... Ruhe ist gut, ob kühlen hilft...?? Ich würde eher sagen, da gehört was entzündungshemmendes her, das Ödem kommt ja auch von was..... sorry, der NC macht es sich einfach. Gruß Ute |
![]() |
![]() ![]() |