Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sharon |
Geschrieben am: 26 Jan 2017, 22:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Liebe Diana,
ja leider habe ich weiterhin massive Schluckprobleme, ich kann mich nur von Flüssignahrung ernähren. Brot oder ähnliches geht nicht das bleibt alles im Hals stecken. Der Arzt sagte mir das kann noch einige Wochen dauern da es doch eine größere Sache war und nach 4 OP´sei das wohl auch nicht unnormal- Ich hoffe das wird bald besser. Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Liebe Grüße Sharon |
![]() |
![]() ![]() |