Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
milka135 |
Geschrieben am: 16 Jan 2017, 22:04
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Sharon,
schön das was von dir hören lässt. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung. Versuchs mal mit etwas kühlend wzb.: Apfelmuss aus Kühlschrank. Denn wenn ich vor meinem Essen XYZ etwas kühles geessen habe. Konnte ich besser schlucken. :streichel Liebe Grüße, Milka :; |
sharon |
Geschrieben am: 16 Jan 2017, 22:46
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Liebe Milka,
Vielen lieben Dank. Das ist ein guter Tipp, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Liebe Grüße Sharon |
Juna5 |
Geschrieben am: 16 Jan 2017, 23:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 256 Mitgliedsnummer.: 25.749 Mitglied seit: 07 Mai 2016 ![]() |
Huhu sharon,
ja, Joghurt auch nicht, Milchprodukte sollte man wg. der Milchsäurebakterien nicht konsumieren (hatte ich nach ner Zahnop mal gesagt bekommen). Ebenfalls ist, gerade bei Milch, diese Schicht die sich bildet nicht gut (hmm, oder ist die wg. der Bakterien nicht gut?). Ich hoffe, dass das so stimmt, das ist aber zumindest das, was ich weiß. Allerdings hat man mir damals auch gesagt, dass Kartoffelpü nicht gut sei, vor allem nicht der aus der Tüte, weil da viel zu viele kleine Stückchen drin sind, die sich gerne festsetzen. Abgesehen von den Milchprodukten würde ich aber das nehmen, worauf Du Appetit hast, das was Du magst, es ist ja so schon schlimm genug, wen ich mir dann noch vorstelle Hühnerbrühe trinken zu müssen....nein Danke ;) Gute Besserung |
Der Jens 1969 |
Geschrieben am: 17 Jan 2017, 08:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 26.046 Mitglied seit: 08 Sep 2016 ![]() |
Hallo Sharon, :;
schön das du es hinter dir hast. Nun erhol dich erstmal und werd in Ruhe wieder fit. Zu den Milchprodukten kann ich einen Rat geben. Bei allen Eingriffen im Verdauungstrakt, also von Mund bis After sollte man eine Zeit lang darauf verzichten. Man wird aber darauf hingewiesen. Viele Antibiotika vertragen sich auch nicht mit Joghurt und Co. Ich kenne das noch von meiner Borreliose-Karriere. Ich hatte da Doxycylin als AB. Bei den Nebenwirkungen hatte ich allerdings auch keinen Appetit auf Joghurt. Aber jetzt konzentrier dich auf dich und werd gesund. VLG, Jens :engel |
Pedi 13 |
Geschrieben am: 17 Jan 2017, 15:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 114 Mitgliedsnummer.: 25.219 Mitglied seit: 08 Nov 2015 ![]() |
Hallo Sharon,
auch ich möchte dir alles gute wünschen und hoffe sehr ,dass es dir bald besser geht. Oh man, 16 Schrauben ist aber auch eine Menge :streichel Für deinen Hals hast du ja schon was gutes gefunden ,ich habe damals immer Isla moos Halspastillen gelutscht, die wirken gut und helfen auch für die Nacht . Alles liebe weiterhin :trost LG Pedi :; |
milka135 |
Geschrieben am: 17 Jan 2017, 20:13
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Sharon,
da sieht man´s mal wieder wie unterschiedl. unter den Medizinern gesehen wird. Denn hierzu: Bei allen Eingriffen im Verdauungstrakt, also von Mund bis After sollte man eine Zeit lang darauf verzichten. Man wird aber darauf hingewiesen. kann ich sagen. Das ich nach meinen 2 absoluten Dünndarmverschlüssen mit Not-Op´s (innerhalb 1 Woche) Milchprodunkte wegen der Milchsäurebakterien essen solte. Dorithricin betäubende Halsschmerztabletten. Liebe Grüße, Milka :; |
sharon |
Geschrieben am: 19 Jan 2017, 10:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Zusammen,
Ich danke euch allen für die Genesungswünsche und die Tipps. Am Dienstag musste ich erst einmal wegen des Verdachts auf eine Thrombose ins Krankenhaus. Ich hatte seit Montagnachmittag stärker werdende Wadenschmerzen und konnte Dienstagfrüh kaum noch auftreten mit dem Bein. Es hat sich Gott sei Dank bei der Sonographie vorerst nicht bestätigt. Ich soll es jetzt beobachten und ggf wiederkommen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Viele Grüße Sharon |
Baball9 |
Geschrieben am: 20 Jan 2017, 11:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 161 Mitgliedsnummer.: 22.588 Mitglied seit: 10 Okt 2013 ![]() |
Hallo Sharon ,
Ich habe jetzt schon viele deiner Beiträge mir durchgelesen , du bist echt nicht zu beneiden . Wie geht es dir schmerzmässig momentan ? Zum Glück hat sich der Verdacht von einer Thrombose nicht bestätigt. Hast du auch soviel mit Verspannungen zu tun ? Ganz liebe Grüße Diana |
Harro |
Geschrieben am: 20 Jan 2017, 12:10
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
|
Baball9 |
Geschrieben am: 24 Jan 2017, 18:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 161 Mitgliedsnummer.: 22.588 Mitglied seit: 10 Okt 2013 ![]() |
Hallo Sharon ,
Wie geht es dir momentan ? Bist du mit dem Postoperativen Verlauf zufrieden ? Merkst du auch noch beim Schlucken , das es sich von innen komisch anfühlt ? So ist es zumindest bei mir . Ganz liebe Grüße Diana |
![]() |
![]() ![]() |