Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Spinalstenose, Taubheitsgefühl rechte Bein
*Clawi*
Geschrieben am: 15 Dez 2016, 16:45

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo guten Abend,

seit letzte Woche habe ich Taubheitsgefühl an rechte Bein bis Ischiasnerv, kaum zu laufen, stehen und liegen.
Beim Aufstehen bin ich immer hingefallen. Meistens sagen mir, bitte geht zur Neurologie, war m Montag da, leider ist er krank.
Nächste Montag soll wieder versuchen anrufen um eine Termin machen. Die Physio hat ein Verdacht, dass ich eine Spinalstenose habe.
Bis jetzt ist unklar, ob es wirklich ist, viele Versuch mit Spritze, Korsett/Orthesen, Therapie bleibt erfolglos...
Ich warte bis der Neurologie was dazu sagt, wenn es Befund kommt, muss ich zur Orthopädie gehen.
Was hat ihre Erfahrung mit Spinalstenose gemacht?
PM
Harro
Geschrieben am: 17 Dez 2016, 09:21

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Clawi,
Zitat

bitte geht zur Neurologie

besser wäre ein Orthopäde oder Neurochirurg der sich das mal anschaut
und der dann ein MRT veranlasst.
Sollte sich das verschlimmern geh bitte sofort in eine Notfallambulanz eines Krankenhauses

Liebe Grüße Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2201 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version