Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> doch Bandscheibenvorfall
nirica
Geschrieben am: 27 Nov 2016, 20:46

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.246

Hallo,
jetzt ist es klar : ich habe doch einen großen Bandscheibenvorfall in der LWS, an der gleichen Stelle wie vor 7 Jahren. Kennt das jemand, dass die Symptome dann anders sind? Ich hatte letztes Mal Schmerzen und dies mal gar nicht, dafür die Taubheit. LG Julia
PMEmail Poster
Claudi2011
Geschrieben am: 01 Dez 2016, 12:34

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 17.739

Hallo,

auch ich habe nun zum 2. Mal einen Vorfall an der gleichen Stelle. Gestern wieder operiert. Beim ersten Mal war der Schmerz ganz akut und Ausstrahlung nach Beinrückseite und Fußaußenseite. Diesmal nach und nach stärkerer Schmerz und Ausstrahlung seitlicher Oberschenkel, Schienbein, und Fußrücken mit Fußheberlähmung.

Also kann durchaus jedes Mal anders sein.

Alles Gute für Dich.
Claudia
PM
Der Jens 1969
Geschrieben am: 01 Dez 2016, 16:13

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 26.046

Hallo nirica, :;

ich hatte das bereits 3-mal an L5/S1. War eigentlich nicht sehr extrem mit dem Schmerz. Außer beim letzten mal. Der Schmerz multiplizierte sich innerhalb 2 Tagen so extrem, das auch 5 IBU 800 keine Linderung brachten. Am dritten Tag war er auf einer Skala von 1 - 10 bei 15 :nein
Bin also Vom HA eingewiesen worden, bekam Schmerzinfusionen und wurde einen Tag später operiert.
Probleme damit habe ich nach 3 Operationen nicht viele.

VLG, Jens :z

P.S. Es kommt immer drauf an, ob und an welcher Stelle Nerven bedrängt werden.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.6590 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version