Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
unsoldy |
Geschrieben am: 15 Nov 2016, 12:47
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 26.203 Mitglied seit: 15 Nov 2016 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu und habe ein Tethered-Cord-Syndrom. Das bedeutete, dass auf meiner Nervenwurzel S1 und auch Teile der L5 gedrückt und gezogen waren. Sympthome sind wie bei nem Bandscheibenvorfall, daher bin ich bei euch. Die Ursache wurde behoben- ich leide nach wie vor unter starken Schmerzen. Heute einen neuen Schmerzartz ausprobiert, welcher mit die Info von einer Elektrostimulation direkt an der Nervenwurzel gab. Die sogenannte Pasha - Elektrode. Hat wer Erfahrung auf diesem Gebiet? Bzw. worin liegt der Unterschied des einspritzens einer Nervenwurzel. Klar, andere Methode, aber von der Wirkung? Hat das schonmal jemand machen lassen? Bei mir hat bisher leider nichts geholfen. ich habe seit sechs Jahren Schmerzen, zwei OPs, etliches versucht, auch multimodale Schmerztagesklinik etc. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer hat Erfahrung mit Methoden, direkt an der Nervenwurzel? Ich freue mich über Antworten, vielen Dank!!! :up unsoldy |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 15 Nov 2016, 18:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo unsoldy,
willkommen im Forum. Die Pasha Methode kenne ich nur mit kurzem stationären Aufenthalt. Über die Suchfunktion findest du folgende Beiträge. Klick. |
![]() |
![]() ![]() |