Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Benny1976 |
Geschrieben am: 02 Nov 2016, 18:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 26.033 Mitglied seit: 02 Sep 2016 ![]() |
Hallo!
Bin mal kurz aus dem HWS Forum rübergehuscht. Hab heute morgen ein MRT gehabt, Arztbesuch folgt noch. Mir ist da was aufgefallen. Kann mir einer von euch sagen, was das für eine Kugel sein könnte? Th 11/12 sieht aus, als wäre das was explodiert. Da knackt es, macht Atemprobleme und Herzstolpern. Die Kugel ist auf Höhe L2/L3. Ich hab das Gefühl, meine Harnröhre sei entzündet. Im Sitzen wird das schlimmer, Laufen hilft meistens. Gruß, Andreas |
paul42 |
Geschrieben am: 03 Nov 2016, 17:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.831 Mitgliedsnummer.: 19.053 Mitglied seit: 18 Jul 2011 ![]() |
Hallo Benny
Schwer zu sagen was diese Kugel wirklich ist. Sieht etwa so aus wie eine Zyste. Auf jeden Fall gehört das Teil dort definitiv nicht hin, denn man sieht das es den Schweif des Rückenmarks deutlich behindert und einengt. Das sollte unbedingt zeitnah fachärztlich abgeklärt werden. alles Gute paul42 |
![]() |
![]() ![]() |