Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
marry_77 |
Geschrieben am: 09 Okt 2016, 08:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 26.016 Mitglied seit: 26 Aug 2016 ![]() |
Hallo...
Auch meine Hausärztin bekommt keinen besseren Termin leider. Hab dann noch mal im Krankenhaus angerufen und ihr das erzählt.. sann neinte sie ich soll derweil halt " hydal 4 mg " in der früh und abends nehmen. Hydal ist ein Morphin soll ich mir meine Leber komplett ruinieren? Und wenn halt gar nicht geht dann soll ich halt in drei vier Wochen stationär kommen. Ach Gott das weiß ich doch jetzt schon wieder wie das abläuft und wie nett Sie mich wieder behandeln werden. Echt ich habe diesen scheiß schon sooooo satt. Ich habe so gut wie kein soziales Leben mehr. Meine kinder sehen mich nur mehr wie ich mich seit Monaten immer wieder quäle um irgendwas kleines zu tun. ich hab mir den scheiß ja auch nicht ausgesucht. Und wenn ich das alles vor der ersten Op gewusst hätte hätte ich mich glaub ich nie operieren lassen. Bin einfach nur mehr verzweifelt. Wenn ich wüsste wo noch eine gute Klinik wäre würde ich da mal hinschauen aber leider weiß ich das nicht. |
Stefan77 |
Geschrieben am: 09 Okt 2016, 11:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo Marry,
hierbim Forum gibt es ein Klinikverzeichnis nach PLZ geordnet. Ich kann das alles nicht verstehen. Weder die Klinik, noch den Hausarzt!! Vielleicht findest Du eine Klinik mit einer Notfallsprechstunde. Du gehörst definitiv versorgt. Ich weiß wie es ist mit den Kids. Aber so emphatisch sie auch sind, so gut verkraften sie es auch. Meine Kleine sang heute fröhlich im Spielzimmer" Papa Sofa liegt, Rücken immer Aua aua aua...". Aus welcher PLZ kommst Du denn? Es ist echt eine Leistung wie Du Dich trotz allem so kümmerst und funktionierst. Aber aus eigener Erfahrung muss ich Dir leider sagen dass sich der Körper irgendwann die Zeit zum Erholen holt. Grüße Stefan |
marry_77 |
Geschrieben am: 09 Okt 2016, 11:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 26.016 Mitglied seit: 26 Aug 2016 ![]() |
Hallo Stefan...
Ich komme aus Österreich mit der PLZ 4030 Linz. Danke für deine lieben Worte. |
Pimbo71 |
Geschrieben am: 09 Okt 2016, 13:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 340 Mitgliedsnummer.: 26.107 Mitglied seit: 09 Okt 2016 ![]() |
Liebe Marry :;
Die im Krankenhaus haben nicht mehr alle! Du müsstest doch als Notfall sofort behandelt werden. Denn es ist ja wohl bekannt, dass die Schmerzen so schnell nicht von alleine weggehen. Deine NC und die Hausärztin kann ich auch nicht verstehen. Klar, auch ich musste etwa 3 Wochen warten auf den OP-Termin, aber das war ja absehbar. Und Ende Oktober habe ich dann den Kontrolltermin mit Röntgen etc. Hey und was Du trotz allem leistet, Hut ab! Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntagnachmittag. Liebe Grüsse Pimbo |
Stefan77 |
Geschrieben am: 09 Okt 2016, 18:56
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo,
schau mal auf der Forumsseite ungefähr in der Mitte siegst Du den Thread mit den Kliniken. Unter den "andere Kliniken" findest Du auch welche in Österreich. Du kannst vielleicht auch Montag bei Deiner Krankenkasse anrufen und nach Empfehlungen fragen. Es gibt auch im Internet eine Seite mit einer Klinikbewertung. Ob die auch für Dein Land ist weiß ich nicht. Verträgst Du vielleicht Shmerzpflaster besser? Da wird der Wirkstoff ja auch nicht über den Magen aufgenommen. Grüße Stefan |
Pimbo71 |
Geschrieben am: 11 Okt 2016, 07:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 340 Mitgliedsnummer.: 26.107 Mitglied seit: 09 Okt 2016 ![]() |
Hallo
Bei mir sind die Schmerzen nach Absetzen vom Targin wieder verstärkt aufgetreten, so nehme ich halt wieder das Opiat ein und versuche es in ein paar Tagen/2-3 Wochen nochmals mit dem Absetzen. So eine Rücken-OP ist halt eben doch keine kleine Sache! Ich wünsche Dir einen möglichst erträglichen Tag. Liebe Grüsse Pimbo |
![]() |
![]() ![]() |