Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
bosch1000 |
Geschrieben am: 03 Okt 2016, 14:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 23.703 Mitglied seit: 17 Aug 2014 ![]() |
Hallo cecile,
Ich habe seit gestern nur noch IBU. Palexia werde ich in diesem Leben nicht mehr nehmen ( sage ich jetzt mal so) Die schmerzen die ich seit heute Mittag habe sind echt nicht zu verachten, wenn ich mir vorstelle das das noch schlimmer wird freue ich mich schon :hair Werde weiter Berichten. Werde noch etwas nachschauen auf was ich mich da eingelassen habe vielen dank lg bosch |
paul42 |
Geschrieben am: 03 Okt 2016, 15:48
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 19.053 Mitglied seit: 18 Jul 2011 ![]() |
Hallo bosch,
nimm es bitte im eigenen Interesse nicht auf die leichte Schulter. Das ist absolut akut. Tante Google wird dir nicht mehr helfen, sondern du gehörst umgehend in eine Klinik mit NC Abteilung, damit man sofort der Sache auf den Grund gehen kann. Sollte es tatsächlich eine Infektion sein, riskierst du irreparable Schäden an den Knochen und vielleicht noch viel mehr. Der Schaden wird zunehmend immer größer wenn noch mehr Zeit verstreicht. Eigentlich hätte man dich gar nicht entlassen dürfen bei einen solchen Verdacht auf Entzündung. :kinn Erspar dir die Nacht zu Hause mit Kopfkino und Schmerzen, sondern handle besser umgehend und zeitnah. Der Tag ist so oder so im A.... . :r Worauf willst du dich vorbereiten, wenn du nicht weißt worauf und wo die Ursache liegt? :frage Ich schreibe es echt nicht gern, aber aus meiner Einschätzung gehörst du sofort ins KH. :tritt alles Gute :troest paul42 |
frühling |
Geschrieben am: 03 Okt 2016, 17:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 293 Mitgliedsnummer.: 25.620 Mitglied seit: 18 Mär 2016 ![]() |
Hallo,
Ich wollte dir eben genau das gleiche schreiben wie Paul. Pack deinTäschchen und geh in ne klinik. Jetzt. Meine Bekannte hat zulange gewartet, die hatte ne grosse OP. Ich will dir keine Angst machen, aber die Lage ist sehr ernst, wenn es wirklich eine Infektion ist..ich wünsche dir alles gute Lg Eveline |
bosch1000 |
Geschrieben am: 04 Okt 2016, 04:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 23.703 Mitglied seit: 17 Aug 2014 ![]() |
Guten Morgen,
So ich habe mein Täschen gepackt. Werde gleich meine Kinder zu Schule machen und dann mit meinem Mann richtung Clemens fahren. Werde mich melden. lg bosch |
![]() |
![]() ![]() |