
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Reldra |
Geschrieben am: 06 Okt 2016, 13:38
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 26.088 Mitglied seit: 29 Sep 2016 ![]() |
Heute habe ich entlich den Termin bei meiner Orthopädin. Ich muss sagen, dass ich das erste Mal Schiss habe vor dem Termin :-(
Ich hoffe sie kann mir irgendwie helfen dieses permanente Kribbeln im ganzen Arm macht mich wahnsinnig. Ich habe mittlerweile nicht mal mehr Lust irgendwas zu tun und zwischendurch bekomme ich aus dem Nichts Heulattacken. |
Reldra |
Geschrieben am: 06 Okt 2016, 13:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 26.088 Mitglied seit: 29 Sep 2016 ![]() |
im April wurde wieder ein MRT von meiner HWS gemacht mit folgendem Befund:
1. Osteochondrose der BS HW5/6. Mediobilaterale Protrusion mit knöchernen Abstützreationen Einenigung des vorderen Subarachnoidalraumes, Pelottierung und Abflachung des Myelons ohne Zeichen einer struktuellen Myeonschädigung. In Kombination mit Unkarthosen bilaterale sekundäre Foramenenge 2. Osteochondrose HW 6/7. Auch in diesem Segment krätige midiobilaterlae Bandscheibenprotrusion mit knöchernen Abstützreaktionen. Geringe Pelottierung des Myelons. Unkarthrosen. Foramenende links mehr als rechts. 3. Die übrigen cervicalen Bandscheiben stellen sich weitgehend undauffällig dar. Steilstellung der HWS annähernd lotrechter Aufbau. Geringe Spondylarthosen. Relative Enge des Spinalkanales im Segment HW 5/6 |
Heidi |
Geschrieben am: 19 Dez 2016, 07:27
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Reldra,
was hat denn das MRT von der LWS gebracht? Berichte doch mal. Liebe Grüße Heidi :; |
![]() |
![]() ![]() |