Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Wirbel |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 191 Mitgliedsnummer.: 149 Mitglied seit: 15 Feb 2003 ![]() |
Hallo Julia,
danke für die Aufmunterung am frühen Morgen. Es ist doch schön, wenn man sich Hoffnung machen kann, auf eine Heilung und Leben wie vorher. Gruss Wirbel :winke |
lilly |
Geschrieben am: 12 Mär 2003, 13:12
|
Unregistered ![]() |
unser julchen... jetzt kloppt sie aber so richtig rein.
in der stillen festen hoffnung, dass das auf immer so bleibe!! GLÜCKWUNSCH!! lilly |
|
Sonnenvogel |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 172 Mitglied seit: 28 Feb 2003 ![]() |
Hallo Julia!
Ich freue mich sehr für Dich!!! Hoffentlich bleibt es so! Auch ich habe das Glück, seit 2 (!!!Hurra!!!) Tagen völlig schmerzfrei zu sein! Zwar spüre ich noch leicht mein Steißbein, aber als Schmerz würde ich es nicht bezeichnen! Ich genieße jede Sekunde (weiß ja nicht wie lange es anhält)! Ich habe mich auch entschlossen, die Krankengymnastik aufzuhören, da ich fürchte, daß die Schmerzen wie beim letzten Mal, wieder kommen. Ich wünsche Dir, allen anderen und auch mir, daß wir viele soche Momente zu feiern haben! Liebe Grüße, Tanja :winke |
Heike |
Geschrieben am: 12 Mär 2003, 15:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 145 Mitglied seit: 14 Feb 2003 ![]() |
Hallo Julia und alle anderen Bandis!
Julia, du machst auch mir Mut. Schön das es Dir so gut geht. Ist doch zumindest bei mir der Schmerz seit kurzer Zeit immer mal wieder besser auszuhalten. Auch ich versuche durch KG und kleine Reha-Übungen im Fitneßstudio weiter zu kommen. Zumindest habe ich für mich das Gefühl etwas gegenanzusteuern, und die Sauna im Anschluß tut allemal gut. :winke Heike |
Harro |
Geschrieben am: 14 Mär 2003, 11:07
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Lilly,
grinsender Weise Kopfschmerztabletten. Das muss man sich mal reinziehen! :p Damit du nicht so alleine bist.! Schmerzfreie Grüsse Harro :smoke |
ada |
Geschrieben am: 14 Mär 2003, 12:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 180 Mitglied seit: 07 Mär 2003 ![]() |
Hallo Julia und alle Bandis,
ich freue mich auch für Dich und wünsche Dir, dass es weiterhin so gut weitergeht. Es ist schon eine Aufmunterung, wenn man an auf ein einigermaßen normales Leben hoffen kann. Anfangs glaubte ich, dies ist nun ein für allemal vorbei. Nun sehe ich optimistischer in die Zukunft, obwohl ich bisher nur wenig Besserung verspüre. Aber wenig ist immer noch besser als nichts. Ich hatte jetzt 2x KG und danach (nicht während der KG) ziemliche Schmerzen. War das bei Euch auch so, oder stimmt da etwas nicht? Viele Grüße Ada |
Heidi |
Geschrieben am: 14 Mär 2003, 13:24
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ada,
normalerweise solltest Du nach der KG nicht mehr Schmerzen haben. Was habt Ihr denn bei der KG gemacht?? Heidi :winke |
![]() |
![]() ![]() |