Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
NeverStop |
Geschrieben am: 21 Jan 2016, 16:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 24.177 Mitglied seit: 10 Jan 2015 ![]() |
Sehr geehrte ForumsteilnehmerInnen,
vor ca. einem Jahr hatte ich einen längeren Beitrag über mein Fortschritte bei den, nach meiner OP L5/S1 und L4/L5 aufgetretenen Potenzstörungen (die durch 2 Bandscheibevorfälle ausgelöst wurden und nach der OP für ca. 10 Wochen gänzlich verschwanden, um dann wiederzukehren) gepostet. Mein Ziel war es damals, meine Erfahrungen kund zu tun und von anderen zu erfahren, was Ihnen geholfen hat. Kein Mensch hat irgendwas Nennenswertes (von der Geschlechterfrage mal abgesehen) zurückgeschrieben :( Scheinbar hat hier ja keiner Probleme mit ...... und Libido gehabt - sehr, sehr erfreulich !!! Mein Mitgliedsname war jedenfalls mein Programm; und ich darf - auch wenn's keinen interessiert - berichten, dass ich mittlerweile nachhaltig ohne Potenzprobleme (und selbstverständlich auch ohne Hilfsmittel) funktioniere :) 2 1/2 Jahre hat der Wahnsinn gedauert, und ich hab verdammt viel dafür gemacht, dass ich wieder da hinkomme, wo ich vor den Bandscheibenvorfällen war. Was ich alles (bis zumindest vor 1 Jahr) getan habe, könnt Ihr in meinem letzten Beitrag aus dem Jänner 2015 nachlesen; die letzte finale Verbesserung ist über eine fast absurd simpel anmutende Therapie gekommen; war der letzte - nicht unerhebliche - Puzzlestein in meiner Regenerationsphase. Hat mir keiner dazu geraten; habe mir gedacht das könnte funktionieren bzw. wenn's nicht hilft zumindest auch nicht schaden... Nachdem ich kein Feedback auf meinen sehr ausführlichen Beitrag vor einem Jahr erhalten habe, keiner mir Auskunft über seine Erfahrungen geben wollte, möchte ich auch nicht mehr für die Allgemeinheit posten. Aber wenn es einen ganz konkret interessiert, weil er/sie noch unter dem gleichen oder ähnlichen Problemen leidet, dann schreibt mir. Goodbye, Euer Neverstop |
Dr0ox |
Geschrieben am: 21 Jan 2016, 17:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 25.412 Mitglied seit: 11 Jan 2016 ![]() |
Hey Neverstop,
schön zu hören! Hau doch mal raus was letzten Endes geholfen hat. Hab deinen Beitrag nicht wirklich verfolgt, wie sahen, in kurzen Worten, denn deine Weiteren Probleme mit den BSV aus und hast du die auch wieder im griff? |
diebelsalt1980 |
Geschrieben am: 21 Jan 2016, 18:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 22.695 Mitglied seit: 07 Nov 2013 ![]() |
Hallo NeverStop,
schön das du es geschafft hast. Auch wenn anscheinend bisher keiner das selbe Problem hatte und dir daher keiner helfen konnte wäre es doch schön wenn du die helfende Therapie hier empfehlen würdest. Das könnte jemanden helfen der mal in die gleiche Situation kommt. Gruß Andreas |
knorf15 |
Geschrieben am: 30 Sep 2016, 04:25
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 26.091 Mitglied seit: 30 Sep 2016 ![]() |
Sehr geehrter NeverStop,
ich habe dieselben Probleme, die Sie in anderen Forenbeiträgen beschreiben. Ich habe Ihnen eine private Nachricht hinterlassen und würde mich freuen, wenn Sie mir antworten. Mit verbindlichsten Grüßen Theo |
DekeRivers |
Geschrieben am: 06 Okt 2016, 07:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 174 Mitgliedsnummer.: 25.018 Mitglied seit: 03 Sep 2015 ![]() |
Hallo,
würde mich interessieren ob sein Problem ähnlich wie meines ist ? Bei mir tut sich leider nix, Die Brennschmerzen sind in den letzten 3 Wochen rechts im Fuß schlimmer geworden, Nun auch Spontanaktivität im rechten Schienbein. Die Missempfindungen beim Wasser lassen udn im Genital nehmen weiter zu. Außerdem fühlt sich alles matschig und wie Gummi an Kein Druckgefühl oder Spannung im ganzen Beckenboden Nach wie vor sieht kein Arzt ein chirurgischen Handlungsbedarf, Ich hab jetzt im November noch 2 Termine, 1 mal Uni Klinik Münster für neuromuskulärer ERkrankungen und Neurologie. Vielleicht doch noch Muskel und Nervenbiopsie. Und am 25.11 Charité Berlin, wenn die alle auch nix mehr machen, dann hab ich mit den Ärzten aus der Schön Klinik besprochen machen wir die Spondylodese L4-S1. Nur angeblich glaubt nemand daran das es was bringt. Nur so langsam sag ich mir entweder OP oder Friedhof, weil es wird immer langsam schleichend schlechter. Eine generalisierte Polyneuropathie hab ich auch nicht, SEit 10 JAhren Brennschmerzen rechts nach Vorfällen links und intakte Reflexe rechts und NLG auch gut, Erst seit OP links verschlechterung rechts. Seit wann eine Polyneuropathie rechts durch eine OP links verschlimmert werden ? und Warum springt die dann innerhalb von 4 Wochen vom Bein auf Blase und Genital um . Das kann es auch nicht sein. ! Bearbeitet von DekeRivers am 06 Okt 2016, 07:15 |
![]() |
![]() ![]() |