Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Stefan77 |
Geschrieben am: 16 Sep 2016, 11:54
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo,
es gibt für Schnarcher ein System damit man sich nicht auf den Rücken dreht. Ist im Prinzip wie ein gefüllter Rucksack. Vielleicht geht sowas auch für Deine Bauchlage, also einfach das an den Bauch schnallen..... Grüße Stefan |
Mario1985 |
Geschrieben am: 16 Sep 2016, 15:35
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 26.052 Mitglied seit: 13 Sep 2016 ![]() |
Hey, danke für die Genesungswünsche.
Freut mich, dass es dir besser geht, und zumindest dieses Problem bei dir verschwunden ist. :ap Bei mir ist es leider immer noch vorhanden, allerdings nur Morgens so richtig, über den Tag, lässt es dann nach. Vieleicht liegts an den Ibuprofen tagsüber, ich weiß es nicht. Auf der linken Seite habe ich das Problem nach wie vor und auch viel stärker, als auf der rechten. Meine Nervenwurzel war aber auch fast 8 Monate lang abgequetscht, sodass ich mir schon vorstellen kann, dass es eine ganze Weile dauert, bis sich der Nerv regeneriert hat. Wenn er sich überhaupt regeneriert. Ich habe schon oft von einer chronifizierung gelesen, und mein Orthopäde hat das auch schonmal erwähnt. Kann man das denn auch wieder in den Griff bekommen, oder muss man dann einfach damit leben ? Ich glaube ich habe vor langer Zeit mal etwas von einer Entchronifizerung gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich würde nach dem Heilungsprozess gerne wieder aktiv werden, Sport, Wandern, mit meinen Kindern toben usw... Ich habe früher aktiv Kampfsport betrieben, und würde das langfristig gesehen, auch schon gerne in der Zukunft irgendwann wieder tun. @Stefan: Das wäre natürlich mal einen Versuch wert... :kinn LG, Mario |
![]() |
![]() ![]() |