Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kai40 |
Geschrieben am: 11 Nov 2016, 13:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 26.002 Mitglied seit: 23 Aug 2016 ![]() |
Hallo Kai, hier zu: Zitat (Kai40 @ Donnerstag, 10.November 2016, 15:07 Uhr) .ich gehe ja nun 2 mal die Woche zum RehaSport. !mal ins Wasser und 1mal zur Gymnastik und dann danach nochmal MTT. Ich muss sagen es wird nicht spürbar besser 2 Wochen sind keine Zeit. Man sagt, dass sich erst nach 6 Monaten Erfolg einstellt. LG Milka wink.gif Bearbeitet von milka135 am Donnerstag, 10.November 2016, 16:44 Uhr Hi Milka, eventuelle habe ich es falsch geschrieben bzw. ausgedrück. Ich gehe 2mal die Woche zum Sport und zusätzlich noch zum MTT. Den Rehasport mache ich seit Ende Juli, da ich dort auch in der Schmerzklinik war. Vg Kai Bearbeitet von Kai40 am 11 Nov 2016, 13:41 |
Kai40 |
Geschrieben am: 11 Nov 2016, 13:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 26.002 Mitglied seit: 23 Aug 2016 ![]() |
.. Die Gereiztheit kommt auch von den andauernden Schmerzen. Ich finde es gut dass Du Dir Hilfe suchst. Kannst Du denn noch richtig schlafen? Hallo Stefan, schlafen geht etwas dank Mirtazapin aber das soll man ja nur max 3 Monate nehmen, ich nehme es jetzt seit Mitte August aber auch da gibt es Nächte wo ich wach werde. Ich habe jetzt auch für mich entschieden bzw. schon seit längerem das ich keine Schmerzmedikamente mehr nehme. Da ich merke diese helfen mir nicht, ich immer aus meiner persönlichen Sicht den gleichen Schmerzpegel. Selbst wenn es extrem ist und ich kaum aufstehen kann und ich nehme eine Tilidin 100mg geht es mir nicht besser, da kann ich es ganz lassen. Ich gehe jetzt bald erst mal in Elternzeit und und werde mir dann nochmal Gedanken machen wie es weiter gehen soll. Ich mache halt viel mit mir selbst aus, da ich merke das sich meine Freundin damit auch sehr belastet und sie aber sich nicht so extrem damit befassen soll. Ich denke es reicht schon täglich, wenn sie es sieht das ich vor Schmerzen nicht kriechen kann. Leider gab es in den letzten 4-5 Monaten kaum einen Tag an dem ich keine Problem bzw. Schmerzen habe bzw. hatte. vg kai |
Kai40 |
Geschrieben am: 06 Jan 2017, 17:26
|
Hallo an alle....
war heute beim MRT und der eine Bandscheibenvorfall in l4/l5 ist wohl besser geworden bzw. keine Veränderungen. Der Vorfall in L5/S1ist dafür schlimmer bzw. größer geworden. Nun warten wir mal nächsten Termin beim Orthopäden ab. Viele Grüße Kai |
tom01687 |
Geschrieben am: 31 Aug 2017, 16:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 22.697 Mitglied seit: 08 Nov 2013 ![]() |
Hallo Kai,
ich habe ähnliche Sorgen und Existenzängste wie du... Darf ich fragen wie es dir mittlerweile geht? Viele Grüße aus Aachen Thomas |
![]() |
![]() ![]() |