Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Rene89 |
Geschrieben am: 20 Aug 2016, 18:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 25.735 Mitglied seit: 02 Mai 2016 ![]() |
huhu ich melde mich mal wieder.
habe mein befund bekommen und in der hws ist soweit alles in ordnung wie der arzt sagte ich habe eine schöne HWS... naja nun weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht :h da ich immernoch diese probleme mit den augen habe und die kopfschmerzen und diesen schwindel+benommenheit... so langsam weiß ich kein rat mehr der arzt sagte das es von verspannungen her kommen kann. nun meine frage kann verspannungen solche symptome wirklich auslösen? mrt vom kopf hatte ich im juni da war auch alles okay. mir ist auch aufgefallen wenn ich so komisch sitze quasi wenn ich liege und mein oberkörper an der wand abstütze oder den kopf ( wenn der kopf hoch steht und der körper liegt) sehe ich nach einiger zeit verschwommen und das dauert denn ein wenig bis das weg geht so 10 minuten. wie soll es weiter gehen auch mit meiner skoliose der arzt sagt ich soll ganz normal weiter machen. ob das der richtige weg ist? krankengymnastig mache ich auch grad wieder bzw bekomme da heiße rolle und massagen. würde mich freuen wenn man mir hier weiter helfen kann. MFG Rene |
milka135 |
Geschrieben am: 20 Aug 2016, 19:16
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Rene,
frag mal deine Physiotherapeutin ob sie mal schauen könnte. Ob deine Kopfgelenke blockiert sind. Wenn ja, könnte dir Manuelle Therapie helfen. Schau mal ob sich deine Beschwerden bessern, wenn du deinen Hals immer schön warm mit einem Loopschal hälst (auch Nachts ruhig tragen!). Auch Entspannungstherapie wzb.: Progressive Muskelrelaxtion könnte dir helfen. Du könntest natürl. auch mal dünn mit Handschuhe Finalgon Salbe auftragen. Liebe Grüße, Milka :; |
Pinguin |
Geschrieben am: 21 Aug 2016, 20:15
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.256 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
HalloRene,
Zunächst solltest du dich freuen dass deine has in Ordnung ist, Würde denn vor kieferortopaedie schon mal abgeklärt ob eventuell ein Schießstand deines kiefers vorliegt? Auch diese anomalie könnte solche Symptome hervorrufen. Kopfschmerzen und Schwindel hingegen können von verspannten Muskeln der Schulter-Nacken muskulatur herrühren. Dies ist auf einem MRT nicht sichtbar. Dem kann mit Wärme und einreiben mit fibralgon oder voltaren abgeholfen werden. Ich hoffe du kannst bald wieder ohne schmerzen bzw.den anderen unschönen Symptomen dein Leben genießen. Liebe Grüsse und gute Besserung Wünscht Konstante |
![]() |
![]() ![]() |