Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Wieder Schmerzen nach op
Madi
Geschrieben am: 11 Aug 2016, 15:54

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.854

Hallo liebe Bandis :z

Ich war heut im Kh weil ich's nicht mehr aushalt bis mein Nc wieder aus dem Urlaub da ist.

Hab ja seit der Krankengymnastik vor 10 Tagen immer mehr Beschwerden. ..Schwindel, Kopfschmerzen, stromschläge und Übelkeit.

Also meine prothese sitzt laut Röntgen wohl richtig.

Der Arzt meint das meine Wirbelsäule wohl die Bemühungen vom Therapeut sehr übel genommen hat.

Ich soll wieder infiltration bekommen um zu sehen ob es sich dann normalisiert. Ist das überhaupt gut wegen der prothese?

Irgendwie mag ich nicht mehr. 😢

Aber wenn's hilft. ...?

Ganz liebe Grüße an Euch
Madi

Bearbeitet von Madi am 11 Aug 2016, 17:06
PMEmail Poster
Pinguin
Geschrieben am: 20 Aug 2016, 04:32

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.537

hallo madi,

ich hol deinen beitrag mal hoch, da du noch keine antwort erhalten hast.
zwar hast du auch keine direkte fragestellung in deinem bericht, aber ich will mal versuchen, dir etwas mut zu zusprechen, da du ja sehr verzweifelt zu sein scheinst.

sollst du mit den infiltrationen jetzt warten, bis dein nc wieder da ist?
und was machst du mit den physiotherpien, sind sie eh ausgelaufen, oder besprichst du it deinem therapeuten-/in was der anders machen kann?

natürlich kann es nach physiotherapie passieren, ds das gesamte behandlungsgebiet aufgewühlt wird und dann natürlich
auch mit schmerzen reagiert.
wenn nach beendigung der therapie doh etwas mehr ruhe eintritt, dann kann es sein, dass sich danach doch eine besserung deiner symptome einstellt.

es besteht weiterhin die möglichkit, dass einfach zu früh mit der physio begonnn wurde.

wann ist dein nc wieder aus dem urlaub zurück?

bis dahin könntest du mit wärme und ganz leichten dehnungsübungen deinen schmerzen entgegen wirken.
der hws beerrich ist eben ein sehr sensibles gebiet, was viel rascher auf unangepasste therapie und bewegungen reagieren kann.
kann es auch sein, dass sich bei dir noch immer eine eingeschlichene schonhaltung aufrecht erhält?
vielleicht solltest du dies mal im spiegel oder mit deinem partner übeerprüfen und wenn es so ist, versuchen abzustellen.
wie du siehst, können einige ursachen die gründe für deine schmerzen sein.
welche art von untersuchungen hat denn das kh bei dir gemacht?

ich wünsche dir , dass es dir hoffentlich ganz schnell wieder etwas besser geht, damit sich deine verzweiflung etwas legt.
hoffentlich kann dir dein nc dann wenigstens helfen.

liebe grüße sendet
konstanze
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1957 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version