Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Motte01 |
Geschrieben am: 04 Aug 2016, 16:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 17.588 Mitglied seit: 30 Nov 2010 ![]() |
Hallo,
habe im Jahr 2011 eine Bandschebenprothese C4/C5 bekommen. Hab leider wieder Beschwerden :EWingeschlafener Arm. Tut mitlerweile auch weh, wenn es kribbelt. Im operierten Bewegunssegment mittelgradige knöchernde Einengung der Neuroforsmsnins. H4/5 Uncovertebralarthrose. Operatuon ja oder Nein. Hat jemand erfahrungen. Die alte Prothese müsste raus und eine andere dann rein. Freue mich über Eure Antworten. liebe Grüße Motte01 :z |
milka135 |
Geschrieben am: 04 Aug 2016, 20:14
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Motte,
na da haste aber einen scheiß Befund: Im operierten Bewegunssegment mittelgradige knöchernde Einengung der Neuroforsmsnins. H4/5 Uncovertebralarthrose. dir zugezogen. Mal eine blöde Frage die Prothese sitzt/saß pomben fest? Denn eigentl. ist selbst unter einer Prothese das Segment XYZ ziehml. stillgelegt. (Allerdings nicht so stillgelegt wie bei einem Cage.) Wurde mal ein Funktionsröntgen oder normales Röntgen der Prothese nach der OP im Rahmen der Kontrolluntersuchungen gemacht? Könntest du den WIRKLICH wieder eine Prothese bekommen? Hattest du schon PRT-Infiltrationen? Versuchs mal mit feuchter Wärme, stütze Nachts gut deinen Hals ab und trage mal Tag und Nacht einen Loopschal. Hattest du schon mal Dei-Zellen-Bad (ist eine Stromarttherapie)? Liebe Grüße, MIlka :; |
Motte01 |
Geschrieben am: 09 Aug 2016, 09:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 17.588 Mitglied seit: 30 Nov 2010 ![]() |
Hallo MIlka,
meine Prtothese sitz fest. Mitlerweile ist es versteift. Ob man nochmal eine Pothese einsetzten kann erfahre ich am 5 September. Vorgespräch für die Operation. Hab nachts nur noch ein halbes Kissen. Liebe grüße Petra |
Motte01 |
Geschrieben am: 09 Aug 2016, 09:22
|
Hallo Ihr Lieben,
Nachtrag PRT hatte ich im Mai leider nicht geholfen. :g lg. Petra |
![]() |
![]() ![]() |