Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Keine Schmerzen mehr, immer noch "taube" Finger
rosi.d
Geschrieben am: 29 Jul 2016, 12:44

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 25.953

Hallo,

ich habe 10 Wochen nachdem bei mir akut Schmerzen im linken Arm aufgetreten sind, immer noch so eine Art Taubheitsgefühl in Ring und Mittelfinger. Dieses verstärkt sich, wenn ich viel auf der PC Tastatur schreibe. Die Schmerzen sind in der Zwischenzeit weg. Seit einigen Tagen fühlt es sich aber so an als würde ich gleich einen Krampf bekommen wenn ich bestimmte Bewegungen mit dem Arm mache.

Da ich realtiv rasch keine Schmerzen mehr hatte und die Schmerzmedikamente absetzen konnte (so nach ca. 3 Wochen), gehe ich davon aus, daß mein Vorfall nicht so schwer war. Langsam mache ich mir aber doch Gedanken ob dieses "Taubheitsgefühl" irgendwann noch von alleine weg geht. Hat irgendjemand Erfahrung damit wie lange so was dauern kann?

Ach ja meine Diagnose beim MRT:C4-6 Biphasische Potrusion mit Spondylose, C6/7 NPP links mediolateral bis zum Forameneingang reichend
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 29 Jul 2016, 17:40

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Rosi,

willkommen im Forum.

Zitat

Langsam mache ich mir aber doch Gedanken ob dieses "Taubheitsgefühl" irgendwann noch von alleine weg geht. Hat irgendjemand Erfahrung damit wie lange so was dauern kann?

Das kann leider sehr lange dauern wenn du Pech hast.

Ich habe nach 13 Jahren immer noch leichte Irritationen in einem Finger.
PMUsers Website
rosi.d
Geschrieben am: 01 Aug 2016, 06:39

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 25.953

Danke für die schnelle Antwort. Das ist zwar nicht toll, aber es beruhigt mich.

LG

Doris
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2285 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version