Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Ginzi |
Geschrieben am: 09 Jul 2016, 12:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 25.733 Mitglied seit: 02 Mai 2016 ![]() |
So nun hatte ich ja im letzten Monat eine Facetteninfiltration und die brachte mal gar nichts.
Im Gegenteil ich habe noch schlimmere Schmerzen als davor, bin ja mal gespannt was die in der Wirbelsäulen Chirurgie beim nächsten Termin meinen, auf jeden Fall steht für mich fest dass ich keine weitere Facetteninfiltration machen werde. So nun hab ich mich darüber mal ausgekotzt und wünsche allen ein schönes Wochenende |
Andreas 2 |
Geschrieben am: 10 Jul 2016, 07:58
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 668 Mitgliedsnummer.: 13.300 Mitglied seit: 29 Jan 2009 ![]() |
Hallo Ginzi,
dann liegt es bestimmt auch nicht an den Facetten. Ich habe in Juni auch drei Stück bekommen und brachten nichts. Jetzt bekomme ich Prt's. Ende Juli.Aber wenn einmal die Spritzen nicht anschlagen darf Du nicht gleich die "Flinte in Korn werfen". Versuchs weiter!! Ich kann nun eins von mir sagen ich gehr NUR noch wegen meiner Beschwerden an der HWS & LWS zum Neurochirugen. |
Ginzi |
Geschrieben am: 10 Jul 2016, 18:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 25.733 Mitglied seit: 02 Mai 2016 ![]() |
Hi Andreas danke für deine Antwort
Mir stellt sich gerade nur die Frage ob sich eine PRT mit meiner MS verträgt? Denn hab nicht wirklich Lust dazu dass an einem Nerv rumgepfuscht wird und ich dadurch nen neuen Schub bekomm. Naja werd das mal mit meinem Neurologen bequatschen, denn bei dem hab ich vorher nen Termin. Problem ist halt bei mir dass ich durch meine MS ja schon eingeschränkt bin, Sensibilitätsstörungen ab dem Rippenbogen abwärts Dank einem Herd in der HWS, dadurch hab ich auch dauernd angespannte Oberschenkelmuskulatur. Den Gleitwirbel in L5/S1 hab ich ja schon seit 22 Jahren (zumindest weiss ich seit deiner davon), hatte nie wirklich Probleme damit bis auf ein wenig Schmerzen. Jetzt war ich dieses Jahr in Reha wegen der MS und bin dort dann schon mit üblen Schmerzen angekommen, dachten zuerst ich hätte nen neuen Schub, aber fanden dann raus dass es der Rücken ist. Hab ja nicht nur Schmerzen im stehen, auch beim vorbeugen, sitzen und liegen. Gehen geht maximal 10 min am Stück und dann ist es so das jeder Schritt übelst weh tut, der ganze Hintern taub wird und ich im linken Bein Lähmungserscheinungen zeige. Nun nehme ich seit letztem Jahr Tabletten die die Laufstrecke erweitern sollen und jetzt macht mir der fuck Rücken so einen Strich durch die Rechnung. Ist halt doof weil ich sehr gerne fotografieren gehe Gruß Thomas |
![]() |
![]() ![]() |