Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS
milka135
Geschrieben am: 23 Jul 2016, 13:51

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Puella,
hierzu:
Zitat (Puella @ 23 Jul 2016, 10:28) 

Deshalb überlege ich mir die OP wenn doch scheinbar alles was ich habe durch die HWS ausgelöst wird.

mal einpaar Fragen:
Wer würde/wo würde man dich den mit den relativ milden Beschwerden operieren? Wie würde man dich operieren?

Denn der Schwindel u. die Übelkeit bei bestimmten HWS-Haltung muss nach der OP nicht weg sein. Wie heißt es leider so schön: "einmal Bandi - immer Bandi". Dann muss man immer bei einer WS-OP auf LANGER Sicht denken. Denn von Langzeiterfahrung kann man heute in der Medizin fast NICHT mehr sprechen. Und eine Garantie für irgendwas gibt auch NICHT!

Liebe Grüße,
Milka :;
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1766 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version