Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Salmeika |
Geschrieben am: 23 Jul 2016, 20:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 25.931 Mitglied seit: 18 Jul 2016 ![]() |
Hi,
also kann das bei bsv vorkommen? Bzw wölbung? Das mit den Medikamenten habe ich noch nicht gewusst, dank dir. Werde ich mal meinen chirurgen drauf ansprechen. Und von diclo lass ich nu auch die finger Liebe Grüße |
Speedster |
Geschrieben am: 23 Jul 2016, 20:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 326 Mitgliedsnummer.: 22.902 Mitglied seit: 02 Jan 2014 ![]() |
Hallo,
sicher kann das vorkommen. Manche habe riesige Seqester die die Spinalkanal füllen und haben keine Beschwerden und manche habe eine kleine Vorwölbung und starke Schmerzen/Neuralgien/Ausfälle. Ist von Mensch zu Mensch verschieden. Diclo als Kurzeitmedikament ist schon nicht schlecht aber nie nüchtern, immer danach stehen und immer zusammen mit PPI oder anderen Magenschutz. Ich hatte Diclo damals gegen Prednisolon oral ersetzt. Auch nicht das magenschonenste aber es ging. Gruße |
Salmeika |
Geschrieben am: 23 Jul 2016, 21:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 25.931 Mitglied seit: 18 Jul 2016 ![]() |
|
Salmeika |
Geschrieben am: 26 Jul 2016, 20:27
|
Huhu,
habe da doch noch eine frage..: Mein hausarzt hat mir beide beine hochgehoben, hatte allerdings bei beiden beinen starke schmerzen nach wenigen grad... Daraus schließt er, dass es normaler rückenschmerz ist.. Nu zu meiner Frage: Da inzwischen anscheinend auch in die leistengegend schmerzen entstehen, hat er recht..? Bin ratlos weil ich aich nix im Internet hierzu finde... :frage :frage . Er meinte auch dass ich den Besuch beim Neurochirurgen lassen kann.. Habe normal eine sehr hohe Meinung von ihm... Lieben gruß Bearbeitet von Harro am 26 Jul 2016, 21:40 |
Salmeika |
Geschrieben am: 01 Aug 2016, 20:57
|
Huhu ihrs...
wusste nicht wohin damit... Aber brauche dringend Rat... Habe in der linken (!!!!) Wade ein extrem komisches Gefühl... Nicht direkt kribbeln und erst seit kurzem fast durchgängig... Was kann das sein??? Mir ist echt nicht gut dabei... :frage Wäre für einen Rat wirklich sehr dankbar.. Lieben Gruß.. Salmeika |
![]() |
![]() ![]() |