Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
obisbg |
Geschrieben am: 05 Aug 2016, 09:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 8.038 Mitglied seit: 07 Feb 2007 ![]() |
Hallo tHai,
danke für dein Angebot. Ja fragen habe ich sicher einige aber auch Bedenken ob mich die Fragerei dann noch nervöser macht als ich ohnehin schon bin. Aber eines würd mich doch sehr interessieren da mein Arzt bezüglich der Beweglichkeit meint ich müsse danach mit erheblichen Bewegungseinschränkungen rechnen. Auch in dem Brief welchen er an meinen Hausarzt gesendet hat schreibt er: Der Patient weiß über die erheblichen Konsequenzen dieses Eingriffs Bescheid ........ Momentan bin ich ja von L3 - S1 versteift und wenn die OP so durchgeführt wird wie er es mir gesagt hat wird die Versteifung dann von Th11 - S1 sein (100 % hat er es mir nicht sagen können da ich wegen des Neurostimulator derzeit kein MRT sondern nur ein CT machen kann/konnte). Es könnte sein das bei der OP (wenn er es genau sieht was los ist) noch mehr/weniger gemacht werden muss. Kannst du mir eventuell schildern welche Bewegungen danach nicht mehr bzw. kaum mehr möglich sind? Und wie es dir danach so ergangen ist? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, Robert |
![]() |
![]() ![]() |