Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Baball9 |
Geschrieben am: 15 Jul 2016, 01:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 161 Mitgliedsnummer.: 22.588 Mitglied seit: 10 Okt 2013 ![]() |
Hallo ihr lieben ,
Muss mich mal wieder aus heulen, Kann die dritte Nacht in Folge nicht schlafen , War ja letzte Woche zur schmerztherapie mit PRT Spritze in C5/6 links Und wurde unter anderem von palexia 150 mg zweimal am Tag Auf 60 mg oxycodon zweimal am Tag umgestellt . Die Umstellung an und für sich Vertrage ich ganz gut , Bilde mir ein das die Schmerzen unterm Tag auch ein bisschen besser werden . Aber die Nächte haben sich soweit verschlechtert das ich mehr einen dumpfen Nervenschmerz im linken Arm verspüre und ganze Linke Unterarm sich Belzig anfühlt Oder ganz einschläft bzw die Finger . Und ich das Gefühl habe das ich beim liegen ( habe ein Tempurkissen ,eigentlich bequem ) wenn ich den Kopf von einer Seite zur anderen Seite drehe es in der HWS knirscht und knackst ,als ob sich da was verhagen möchte . Und der rechte Arm auch einschlafen möchte ,dadurch drehe ich richtig hoch und komme nicht in den Schlaf ,es fühlt sich alles so komisch an . Weiß nicht ob ich vor lauter Schmerzen langsam überempfindlich reagiere und das ganze vielleicht normal ist , das die Arme im liegen einschlafen . So hab mir mal wieder alles mir bedrückende von der Seele geschrieben . Wünsche euch eine gute Nacht . Liebe Grüße Diana |
![]() |
![]() ![]() |