Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> NC für Instabilität C1/2 gesucht, HWS Instabilität C1/2
Mariohr
Geschrieben am: 20 Jun 2016, 21:46

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 25.802

Hallo zusammen,

ich kämpfe schon seid ca. 6 Jahren mit den Beschwerden wie Tinnitus, ständiger Schwankschwindel (stärke varriert nach Verspannungen), Sehstörungen, Pupillendiff. (stärker bei Dunkelheit) und entspr. Horner Syndrom, Nackenschmerzen, teilv. verhärtet wie Beton, Benommenheit, langes Sitzen auf Schulungen zB oder PC sind die Hölle, alle Symptome werden dann noch schlimmer durch Verspannungen.
Teils Reizüberflutung Augen <> Hirn?
Naja... und die Klassiker wie Symp. Stress ( immer auf der Flucht sag ich immer) usw.

Habe keine ärztliche Diagnose ausser vest. Migräne von der Schwindelanbulanz durch arrogante Neurolgen die von HWS nichts hören wollen, hatte auch einem NC meine MRT Aufnahmen gezeigt... hab mich nur Lächerlich gemacht.

Nehme seid Jahren NEMs, B12 s.c. gegen Nitrostress usw...
Arbeite voll auf Schicht und es ist hart mit den Symptomen nichts anmerken zu lassen.

Hab mal Sandbergaufnahmen gemacht, Atlas schief.. und Atlast. nach Arlen.
CMD Schiene wegen Kieferknacken ( schon seid der Jugend ).

Alles kein Durchbruch..
Mache viele Isom. Übungen, flexi Stab und Therabänder, Hanteln, Kniebeugen, Dips, Liegestützen, Sling Trainer, alles mit Eigengewicht oder wenig Gewicht. Bin zwar musklös..schau super gesund aus.. aber scheinbar unstabil krank..
Meine Theorie war viel Muskeln, viel Stabilität..

So langsam merk ich, dass ich nicht mehr kann, das alles so zu kompensieren.
Wenig Lebenfreude, Tranieren geht nicht mehr, sofort Extreme Nackenverspannungen, k. a. was los ist, richtiger Rückschlag, wird aber langsam wieder etwas besser..

Jetzt hab ich einen Roman geschrieben.. was ich nicht wollte, sorry.

Ich suche einen NC ( bin zw. Passau und Salzburg) der mich mal Erst nimmt, und mir
vll. helfen kann. Fahre auch weitere Strecken.
Hab schon auf der Ärzteliste geschaut, aber nichts explizit über Kopfgelenke.
Bis jetzt hab ich kein Upright MRT machen lassen, wegen Kosten und bringt mir nix wenn ich zu keinem gehen kann damit.

Ach so, wie es soweit gekommen ist:
Zangengeburt, 2 Autounfälle ohne mediz. Schaden

Beginn war extremer Tinnitus nach extremer Stresssituation, Hilfesuchend und Dumm paar mal einrenken lassen und Stosswellentherapie.

Dann ging irgendwann der Schwindel los mit Gefühl von Kopf nicht halten zu können, dann ins KH wegen Verdacht auf Hirnblutung ( Pupillendifferent). Aber alle Untersuchungen CT, MRT, Hirnströme usw.. super, schulmedizinsch gesund, Blutbild top.. Blutdruck top....kerngesund und alles Psyhosomatisch?

Nun steh ich da und wäre froh wenn nur mein erster Freund Tinni bei mir wäre.

Danke und Gruss
Mario

PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 21 Jun 2016, 22:05

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Mariohr

Zitat

Habe keine ärztliche Diagnose ausser vest. Migräne

Da unsere Angefügtes Bild heute frei hat,
wäre es besser du würdest dir eine fundierte ärztliche Diagnose zulegen,
dafür sind in deinem Fall Neurologen mit eventuell psychologischem Hintergrund zuständig.

Zum spekulieren und wahrsagen ist das Forum nicht da.

Tut mit leid und liebe Grüße Harro
PMUsers Website
Mariohr
Geschrieben am: 25 Jun 2016, 19:01

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 25.802

Hallo,

danke für die Antwort, noch mehr Dank für die PM.

Grüße
Mariohr
PMEmail Poster
Babse74
Geschrieben am: 25 Jun 2016, 19:38

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.868

Hallo lieber M,
das klingt alles sehr unangenehm - ich wünsche dir ganz schnell eine ausführliche Diagnose, ob es die Bandscheiben nun sind, oder nicht, es ist so viel besser, wenn man weiß, was man hat! Aber am besten suchst Du Dir eine Uniklinik, wo einfach viele verschiedene Fachrichtungen Fachübergreifens arbeiten... viel Glück!

Babs
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.4756 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version