Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Steff41 |
Geschrieben am: 07 Jul 2016, 10:12
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 25.898 Mitglied seit: 07 Jul 2016 ![]() |
Hallo
Habe hier mein MRT Befund. Ich leide höllenqualen,die Schmerzen sind schier unerträglich. Arzttermine erst nächste Woche. Wenn ich liege zieht's bis ins Knie. Wurde am 7.6. das erste mal mit den Rtw in die Klinik gebracht da ich kaum noch laufen konnte. Es fühlt sich so an als wenn es mit Macht auseinander gerissen wird. Vielleicht ist jemand so nett und übersetzt mir bitte den MRT Bericht. Ich hab panische Angst das ich operiert werden muss. |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 07 Jul 2016, 18:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Steff41,
willkommen im Forum. Deinen Befund kannst du dir mit Hilfe unseres Lexikons einfach selber übersetzen. Grob überflogen steht dort das du einen Bandscheibenvorfall in L5/S1 mit Nervenbeteiligung hast. Daher kommen deine Probleme. Diese Bandscheibenetage ist auch für eventuelle Probleme beim Wasserlassen oder Stuhlgang zuständig (Cauda Syndrom). Wenn dort Probleme bei dir auftreten solltest du schnellstmöglich ein Krankenhaus mit neurochirurgischer Abteilung aufsuchen. |
Steff41 |
Geschrieben am: 08 Jul 2016, 05:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 25.898 Mitglied seit: 07 Jul 2016 ![]() |
Hallo,
Dankeschön für deine Antwort. Stuhlgang ist ein bisschen träge, ich denke mal das kommt vom Tramal. Diese Medis soll ich nehmen 1-1-1 Ibuprofen 600 1-1-1 Novaminsulfon 500 mg 1-0-1 Tramal 100 mg ( vorher erst Tilidin 50mg/4mg) 1 Magenschutz 20mg Ich hoffe das wird bald besser. Viele Grüße |
![]() |
![]() ![]() |