Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Verwachsener Nerv oder doch nur Einbildung, 2 Ärzte... 2 Meinungen
An'chen
Geschrieben am: 21 Jun 2016, 17:19

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.816

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand von Euch was zu meinem MRT sagen? Die Klinik, welche mich das 3. und 4. Mal operiert hat, sagt es wäre ein Nerv verwachsen. Uns wurde genau jenes Bild erklärt... leuchtet mir auch ein. Meine NC hier sagt, ich hab nix... es ist nix zu sehen, was die Schmerzen erklärt...

Ich bewege mich also in nem Bereich zwischen Simulant und ner Tatsache. Nur... wem glaub ich? Ok... der Klinik... ich brauch meinen Mann, damit er mir vom Sofa hoch helfen kann wenn er da ist... wenn ich allein zu Hause bin und das Telefon klingelt in der Station, schaffe ich es nicht bei 6-7-maligem Klingeln rechtzeitig ran zu gehen.. ich werde trotz Palexia nachts wach von den Schmerzen...

Ehrlich... ich fühl mich grad wie ein Depp... laut der NC soll ich Schmerztherapie machen. Ich lach mich schlapp... seit April letzten Jahres bin ich in Schmerztherapie... War auch stationär. ..

Es kotzt mich an... wem soll ich glauben? Ich will keine 5. OP. ... ich will nur, dass diese Schmerzen aufhören...

Frustrierte Grüße An'chen

Bearbeitet von An'chen am 21 Jun 2016, 17:20

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 22 Jun 2016, 17:55

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo An'chen ,
Zitat

Die Klinik, welche mich das 3. und 4. Mal operiert hat, sagt es wäre ein Nerv verwachsen. Uns wurde genau jenes Bild erklärt... leuchtet mir auch ein. Meine NC hier sagt, ich hab nix... es ist nix zu sehen, was die Schmerzen erklärt..

das kommt vielen hier bekannt vor, mit den unterschiedlichen Meinungen :z .
Zitat

Ich bewege mich also in nem Bereich zwischen Simulant und ner Tatsache. Nur... wem glaub ich?

Du glaubst dir selbst, du bist kein Simulant :streichel .
Nervenschädigungen lassen sich auf MRT-Bildern nicht darstellen, hattest du das MRT mit Kontrastmittel?
Du bist mehrmals operiert worden, kann es sein, dass sich Narbengewebe ungünstig gebildet hat?

Warst du schon mal beim Neurologen, wurde ein EMG gemacht?
Damit kann festgestellt werden, ob dein Nerv geschädigt ist.
Zitat

Es kotzt mich an... wem soll ich glauben? Ich will keine 5. OP. ... ich will nur, dass diese Schmerzen aufhören...

Das kann ich nachvollziehen :troest , überstürze bitte keine weitere OP,
vielleicht kann an deiner Schmerztherapie noch angesetzt werden, damit es wieder aushaltbar wird.

Hast du ein TENS-Gerät zur Unterstützung?

Viele Grüße
von Kessi :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2058 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version