
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Christiane17 |
Geschrieben am: 05 Okt 2018, 16:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 25.565 Mitglied seit: 27 Feb 2016 ![]() |
Hallo Paul,
ja, aber es antwortet niemand. Ich denke, es ist zu speziell. Zu selten. Ich kam auf diese Möglichkeit ... , weil zum wiederholten Mal bei der Physiotherapie beim Schröpfen keine Hautreaktion zu sehen war. Dazu diese Schwellung, die mich seit Unfall begleitet. Und dann diese verhärteten Muskeln, die im gesamten Bein vorhanden sind. Die Aussage der Osteopathin und des Amtsarztes, dass die Faszien miteinander verklebt sind. Dadurch keine Verschiebung/Bewegung möglich ist. Und dieses nach der langen Zeit auch nicht mehr zu ändern ist. Dafür mußte es ja eine Ursache geben. Und auch die Möglichkeit der Diagnostik. Und diese Möglichkeit / Diagnose ist definitiv ein Behandlungsfehler, während ich gezwungenermaßen zur Psychologin geschickt wurde. Die aber auch kein PTBS feststellen konnte. Aber es unterlassen wurde, meinen Oberschenkel zu untersuchen. MRT von Knie, Fuß wurde erst in Auftrag gegeben, nachdem ich mir eine 2. Meinung geholt hatte. Leider wollte diese Ärztin sich nicht hineinhängen und mich übernehmen. Die wußte schon warum. Das die Wut auf Ärzte wächst, muß ich wohl niemanden erklären, der sich selbst mit Krankheiten herumschlägt. LG Christiane Bearbeitet von Christiane17 am 05 Okt 2018, 16:32 |
![]() |
![]() ![]() |