Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Miabella |
Geschrieben am: 05 Mai 2016, 17:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 25.741 Mitglied seit: 05 Mai 2016 ![]() |
Hallo ich bin neu hier.
Habe seit 3 w ein BSV in der HWS. Hatte zu Beginn heftigste Arm und Schulterschmerzen, die nun etwas besser sind nehme Ibu und Ortoton. Laut MRT Befund habe ich links ein Paramedianer Prolaps B14xT4,5cm mit deutlicher Einengung des linken Seitenrecessus und mäßiger Einengung des Einfangs zum linken Neuroforamen. Zentrale Spinalkanalweite ist 11mm. Keine Myelonimpression.war nun zusätzlich noch beim Beurologe der sagt im Moment nix auffälliges. Habe seit ein paar Tagen nur dieses kribbeln in armen und Füßen mal mehr mal weniger. Der Neurologe meint das kommt wohl von den Muskelverspannungen die zusätzlich Druck ausüben, hat jemand Erfahrungen oder Tips? Mache aktuell Physio...danke Bearbeitet von Harro am 05 Mai 2016, 18:45 |
milka135 |
Geschrieben am: 05 Mai 2016, 19:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Miabella,
erst mal ist schön zulesen, dass neurol. alles i.O. ist und dein Rückenmark nicht einengt ist. Hierzu: Der Neurologe meint das kommt wohl von den Muskelverspannungen die zusätzlich Druck ausüben, hat jemand Erfahrungen oder Tips? Mache aktuell Physio...danke Ja, so was habe ich auch schon gehört. Nun heist es die verspannten Muskeln locker zubekommen. Versuchs mal mit: Loop tragen feuchter Wärme Progressive Muskelrelalaxan (kannst im Rahmen eines Kures erlernen) Versuch mal ein Physiotherapierezept Manuelle Therapie zubekommen lass dir ein Übungen f. zu Hause zeigen So mehr fällt mir erst mal nicht ein. Liebe Grüße, Milka :; |
![]() |
![]() ![]() |