Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Letzter Ausweg OP?, BSV 2 Monate nur schmerzen
Trolleydolli
Geschrieben am: 11 Apr 2016, 11:48

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.668

Liebe Konstanze,

Danke für deinen Beitrag!
Es ist in der tat so dass ich jeweils von meinen Ärzte und ebenfalls von der Physio empfohlen wurde mich zu schonen, also nur das nötigste machen. Da ich eine sehr aktive und sportliche Person bin fällt mir dies natürlich sehr schwer! Bei der Physio wurde bisher nicht großartiges an Übungen gemacht da alles relativ schmerzhaft ist.

Stufenlagerung kann ich auch nicht. Ist eher schmerzhaft als angenehm.

Ortodon nehme ich immer abends 1 Tablette zusätzlich zu den Tramal Tropfen,Tramal Tabletten und Ibu600.

Nun habe ich tatsächlich versucht einen Termin bei einem Neurologen zu ergattern aber entweder nimmt man keine Patienten mehr an oder es ist erst anfang Juli wieder was frei 😳

Ich habe auch keine lust mehr nur rum zu liegen und werde nun versuchen leichte Übungen zur stärkung der Muskulatur zu machen, denn
Vom Wochenlangem rumliegen kann es ja nicht besser werden.

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.9052 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version