Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dirk74 |
Geschrieben am: 07 Apr 2016, 15:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 25.560 Mitglied seit: 25 Feb 2016 ![]() |
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem Ich habe meine Reha zu Ende 5 Wochen Und von Anfang anhabe ich immer noch Probleme mit dem laufen Wenn ich Ca 50 m gehe wird mein linker Oberschenkel taub Und wenn ich mich nach vorn beuge geht es weg ich hatte am 5.2 eine op l5 s1 sequestomie und tetherd Cord ist das noch normal? Mit freundlichen Grüßen Dirk :z Bearbeitet von Harro am 07 Apr 2016, 16:41 |
chrissi40 |
Geschrieben am: 16 Apr 2016, 09:56
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Moin,
na da ist schon noch ein Nerv gereizt, Oberschenkel ist das Dermatom L5 und da war die OP, bei mehr Bewegung arbeiten die Muskeln mehr, dehnt sich Gewebe aus usw., es wundert mich nicht. Da brauchst Du Dir nicht so viele Sorgen machen. Nur wenn bei Ruhe die Schmerzen mehr werden würde ich mir sorgen machen. LG chrissi |
Pinguin |
Geschrieben am: 17 Apr 2016, 11:46
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.261 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
lieber dirk,
du solltest doch schon noch ein bisschen geduld haben. deine beschreibenen symptom (e) sind nach dieser zeit noch im grünen bereich. dennoch solltest du es , wenn du noch mal einen termin beim behandelnden/operierenden arzt hast, ansprechen. vielleicht kann er physiotherapie aufschreiben, dass der muskel eventuell mit strom behandelt wird, oder mit ultraschall. nimmst du denn medikamente diesbezüglich, wie keltikan ein? dies wäre eine möglichkeit um den nerv bei seiner regeneration zu unterstützen. gute besserung, einen schönen restsonntag und liebe grüße sendet konstanze |
![]() |
![]() ![]() |