Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 15 Jan 2018, 19:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich wurde am 16.10.2017 in AVK Berlin als Spondylodese L5/S1 mit Cage erfolgreich operiert. Jetzt ist schon 3.Monate nach der OP! Die Schmerzen sind endlich wenig geworden, nicht so stärker wie vorher. Es hat etwas besser geholfen. Beim Laufen ist viel besser geworden, bei Stehen kann ich noch einigen Stunden noch, ist Muskeln noch nicht vollständig fit und fertig. Es braucht mehr Zeit! Am 18.1. gehe ich zur Nachkontrolle und bringe CD-Rom die LWS-Röntgen mit, er wird schauen, ob die Schrauben gut sitzt. Ich denke alles gut sitzt und soll positiv sein. Bisher habe ich weniger Problem mit Ischiasgelenk unter Pobacken und noch Schmerzen, die Nerv ist gereizt. Man braucht mehr Zeit bis zu gewöhnt. Haben Euch / Sie auch Problem mit ISG? Wenn alles halbes Jahr kein Problem gut verlauft, darf ich Ende April/ am Anfang Mai in AHB gehen. Ich bin schon seit 2.1. eine Wiedereingliederung angefangen und hab bis zum 10.Wochen krankgeschrieben. Bald ist Wiedereingliederung zu Ende, ist wieder meine normale Arbeitstag. Ich freue mich sehr und läuft ganz gut. Bei Fragen kann mich gern in Verfügung stehen :z Liebe Grüße Anna :winke |
![]() |
![]() ![]() |