Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Rike |
Geschrieben am: 21 Feb 2016, 16:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 21.657 Mitglied seit: 07 Feb 2013 ![]() |
Hallo Uschi,
wenn Dir das Gehen mehr Probleme macht als Sitzen könnte das ein Hinweis auf eine Spinalkanalstenose sein, vielleicht verursacht durch den verknöcherten Sequester? Aber alle Mutmaßungen hier bringen eigentlich nicht viel, Du brauchst Bilder und Beratung durch kompetente Ärzte. Grüße von Rike |
Uschi01 |
Geschrieben am: 23 Feb 2016, 13:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 219 Mitgliedsnummer.: 4.968 Mitglied seit: 08 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
am 17.03. hab ich einen Orthopädentermin. Der wird erst mal röntgen, danach Überweisung ins CT und dann Vorstellung beim NC. Aktuell sind die Schmerzen wieder fast weg. Neurologische Ausfallerscheinungen habe ich nicht. Auch keine Schmerzen in den Beinen. War gestern beim HA, der die Nerven getestet hat, alles OK. Er hat mir eine Bandage verschrieben, die ich stundenweise trage, das hilft auch. Bearbeitet von Uschi01 am 23 Feb 2016, 13:06 |
![]() |
![]() ![]() |