Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Dr0ox |
Geschrieben am: 15 Feb 2016, 20:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 25.412 Mitglied seit: 11 Jan 2016 ![]() |
Erneut hallo,
Krämpfe hatte ich nicht - ich hoffe du weißt wie sich ein krampf äußert? Ich erinnere gern mal an einen in der Wade... Kannst ja auch mal Magnesium zu dir führen, schaden kanns sicher nicht. Mein ISG war weit über nen Jahr draussen, also keine sorge mit deinen 4 Monaten. Viel wichtiger ist es jetzt auf die Bandscheibe zu achten dass aus der Verwölbung kein Vorfall wird! Schwimmen ist sicher nicht verkehrt auch wenn du nur mal mit dem Rücken am Beckenrand liegst und die Beine bewegst - aber auch hier gehen die Meinungen auseinander was das Thema Beine spreizen angeht - gut ist was dir gut tut! Wichtig ist am Ball zu bleiben und muskuläre Dysbalancen zu beseitigen. Meine heftige Phase hatte ich Ende Dezember, Anfang Januar das MRT mit der BSV Diagnose. Bei jedem Doc, Orthopäden oder sonstigem Mediziner wo ich war habe ich immer drauf bestanden einen Blick aufs ISG zu werfen (war am Anfang auch immer blockiert!) allerdings wollten die mir nicht so ganz glauben und meinten der BSV wäre das übel - allerdings kam keiner mal auf die Idee, dass ich seit über nem Jahr die Blockade habe und der BSV davon kommt ;) Also hartnäckig bleiben! habe jetzt 6-8 Wochen gebraucht bis ich mal wieder einen ersten Hoffnungsschimmer erblicken konnte. Momentan sind die Schmerzen die von der Muskulatur kamen recht weg, dafür merke ich jetzt öfters mal leicht die Nerven, wofür dann aber wirklich der BSV verantwortlich sein wird. Leider muss cih täglich mehrere Stunden auf meinem Hintern verbringen sodass ich momentan auch recht anständig den Ischias spüre - habe heute nochmal Arcoxia verschrieben bekommen. Mal sehen was das bringt. |
![]() |
![]() ![]() |