Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Closed TopicStart new topic

> korrekturspondylose, tumor
dady
Geschrieben am: 07 Jun 2016, 19:57

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 25.825

hallo zusammen beim meiner sohn soll freitag die lws 3 versteift werden er ist erst 12 jahre alt er hat tumor (histiyozitose) nennt sich das er soll wirbelgleiten haben lws 4 und 5 und habe zimlich grosse bange um meiner sohn was ich hier alles lese macht einen richtig angst kann mich bitte eine oder einer von euch bischen beruhigen könnt ihr mir bitte sagen wass da auf uns zu kommt er soll in st anna hospital herne operiert werden welsche erfahrungen habt ihr über st anna hospital der chirug ist der dr rütten könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen mache mir grosse sorgen um meiner sohn der bekommt auch chomtherapie zuzeit einmal wöchentlich vinblastin und täglich kortison ambulant bitte um schnelle antworten würde mich sehr freuen tut mir leid meiner rechtschreibung ist nicht so gut sorry
PMEmail Poster
Stefan77
Geschrieben am: 08 Jun 2016, 15:22

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.929

Hallo,

ich kann Dir zwar nichts zu dem Arzt sagen, aber in der Klinik wo ich versteift wurde, waren doch einige Kinder und Jugendliche die auch versteift wurden.

Mit einem Jungen hatte ich mich unterhalten der zur Kontrolle da war.
Er war sehr schnell wieder auf den Beinen und bereute es nicht.

Mein Arzt sagte mir, dass junge Körper die Umstellung besser und schneller vollziehen.

In der Klinik ist es normal dass viele Kinder versteift werden aufgrund eine Skoliose. Die habe extra eine interne Schule eingerichtet.

Als Eltern macht man sich klar sehr viele Sorgen. Aber wenn der Arzt dazu rät und ihr mit ihm gut klar kommt, ist es doch ein guter Weg.

Grüße und alles Gute!

Stefan
PMEmail Poster
Juna5
Geschrieben am: 08 Jun 2016, 15:39

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.749

Hi Du,

ich kann Dir nichts zu dem Arzt sagen, allerdings war ich auch im St. Anna in Herne, die haben schon einen super Ruf und machen sehr viele Versteifungen im Jahr. Du wirst da superlieb behandelt, die Schwestern und Pfleger sind einfach klasse.

Ich wünsche euch alles Gute,

LG
Juna
PM

Topic Options Closed TopicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2000 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version