Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 14 Feb 2016, 12:06
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin zusammen,
so einfach wie Jürgen es schreibt gehts nicht: In einigen Betriebsarten ist der Aufruf der Benutzeroberfläche nur über die manuell festgelegte IP-Adresse der FRITZ!Box und nicht mehr über fritz.box möglich. Sollten Sie diese IP-Adresse vergessen haben, können Sie die Benutzeroberfläche über die "Notfall-IP" 169.254.1.1 aufrufen. Ist der Aufruf der Benutzeroberfläche über die "Notfall-IP" nicht unmittelbar möglich, müssen Sie zunächst die IP-Einstellungen des mit der FRITZ!Box verbundenen Netzwerkadapters manuell anpassen. Weiteres gibst hier klick Noch eins :P man muss nicht immer von sich auf andere schliessen Zitat 6.50 hab ich schon lange drauf. Da bist du aber nicht auf den neuesten Stand. Ich habe die 7390 und dort ist die aktuellste OS 6.30 :z Kater ich hoff du bekommst das hin. Übrigens ist schon die Vorgänger Version OS von der 6.50 bestens gegen Angriffe geschützt. Grüßle v. Harro PS. Aktuell ist übrigens die Version: FRITZ!OS 6.51 klick Mit Fehlerbehebungen |
Kater Oskar |
Geschrieben am: 14 Feb 2016, 12:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 701 Mitgliedsnummer.: 3.694 Mitglied seit: 06 Nov 2005 ![]() |
Hallo Jürgen,
Zitat du mußt zuerst die Katzenklappe öffnen na mach das mal, wenn ICH mit dem Katzenkörbchen vor der Klappe stehe. DU weist doch........Mario mit dem Paketklebeband :hair Damit Zitat Du mußt doch einfach nur im Browser "Fritz.Box" eingeben hast Du zweifelsfrei Recht, so steht es auch bei mir im "Lesezeichen", als ich die "Zugangsseite" dort abgelegt habe. Nur, vorher und auch nach Anweisung in der Bedienungsanleitung von FB, wird ja "https://fritz.box/" ein gegeben, danach kommt (kam) dann immer die Warnmeldung in Bezug auf das fehlende Zertifikat. Genau DAS funktioniert hat seit dem Update nicht mehr, seit dem kommt dann "Seiten-Ladefehler" und in der FB halt diese Meldung "Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert. Die angezeigten Benutzer gelten nur für den Zugriff aus dem Internet." Die Meldung steht, wenn Du in die FB rein gehst, dort auf System, FB-Benutzer. Dort ist auch ein Benutzer "ftpuser" eingerichtet, der -meiner Meinung nach- dort vor dem Update nicht war. Da auf dieser Seite jedoch die "Zugriffsrechte" eingerichtet werden können, habe ich versucht, den Zugriff wieder ein zu richten. Hat nicht geklappt, selbst nicht, als ich ein neues Benutzerkonto (zusätzlich) angelegt habe. und wie gesagt, dass neue Update wurde im WEB ziemlich verrissen, siehe hier :frage :frage LG, Kater Oskar |
Kater Oskar |
Geschrieben am: 14 Feb 2016, 12:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 701 Mitgliedsnummer.: 3.694 Mitglied seit: 06 Nov 2005 ![]() |
Hallo Harro,
bin im Moment noch am Suchen, obwohl ich ja die Seite -auf dem Umweg- wieder aufrufen kann. Nach dem Update steht bei mir übrigens die OS 06.51, den Rest hatte ich ja schon geschrieben, ich versuchs weiter LG, Kater Oskar |
![]() |
![]() ![]() |