
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mops74 |
Geschrieben am: 14 Feb 2016, 08:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 25.294 Mitglied seit: 03 Dez 2015 ![]() |
Hallo Niels,
überlege grad, ob du einen Rekord in Sachen Regeneration nach BS-OP aufstellen willst..... Hat man dir im Krankenhaus keine Verhaltensmaßnahmen mitgegeben? Schongang die ersten 6 Wochen, leichte Physiotherapie (Anspannungsübungen) und viel Ruhe. Deine behandelnden Ärzte könnten dir danach MTT oder IRENA verordnen. Wärme (wie z. B. Sauna) sollte man als Operierter die nä. 6 Monate wg. übermäßiger Narbenbildung vermeiden. Ich hoffe, daß du dich nicht übernimmst und ein Rezidiv-Kandidat wirst und wünsche dir für deinen weiteren Verlauf alles Gute. Gruß Mops |
![]() |
![]() ![]() |