Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Lanu |
Geschrieben am: 28 Sep 2004, 09:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 458 Mitgliedsnummer.: 1.257 Mitglied seit: 23 Jul 2004 ![]() |
Huhu Johanna,
zu dem Radiologen kann ich nur ein sagen ... Sorry, ist aber so!! Finde es aber schön, dass Du gut drauf bist und hoffe, dass Dir Deine gute Laune auch so schnell niemand mehr nimmt! Liebe Grüße an Bandi-Oma Johanna :roll @ Lotta ... ich hasse Statistiken ... stehe auf die Ausnahmen, genau wie Du :P |
Johanna |
Geschrieben am: 04 Okt 2004, 12:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 843 Mitglied seit: 23 Feb 2004 ![]() |
Hallo liebe Lanu und liebe Simone!
Nun bin ich gerade aus der Klinik zurück und meinOtho hat erst mal Entwarnung gegeben. Da bin ich aber froh! In der Ebene L3/4 befindet sich eine ausgeprägte Osteochondrose, aber das weiss ich ja und muss es annehmen. Ich vertraue auf die Natur únd hoffe, das die Wirbel sich verknorpeln. Zur Zeit rät er von einer weiteren Untersuchung ab und ich soll mich und die Stelle beobachten. :ph34r: Liebe Lanu, wo bist du zur Zeit? Ich habe deinen Bericht gelesen, du armer Hase. :streichel Da jammere ich euch die Ohren voll und ihr habt selbst mehr als genug zu bewältigen. Euch beiden Lieben noch mal Danke für den Begleitschutz in meiner unruhigen Zeit, da merkt man doch wie wichtig dieses Forum ist. Herzlichst eure Johanna |
Lanu |
Geschrieben am: 04 Okt 2004, 12:58
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 458 Mitgliedsnummer.: 1.257 Mitglied seit: 23 Jul 2004 ![]() |
Hallo Johanna, da bin ich aber froh, dass sich die Diagnose nicht bestätigt hat und ich freue mich ehrlich für Dich! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Mut!!!
Ich muss morgen nach Wiesbaden in eine Fachklinik. Dort werde ich wieder mal auf den Kopf gestellt. Außerdem soll ich nach Bochum ins Querschnittgelähmten-Zentrum, da ich mittlerweile einen niederen Querschnitt habe, was immer das auch heißen mag?! Werde hier aber weiter berichten und ich hoffe Du auch?! Dir, liebe Johanna, alles alles Gute! Lanu :s |
||
Johanna |
Geschrieben am: 04 Okt 2004, 13:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 843 Mitglied seit: 23 Feb 2004 ![]() |
Liebe Lanu!
Ich drück dich ganz lieb, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Ich wünsche dir nur verständnisvolle und menschliche Ärzte, das all die Untersuchungen und Gespräche einen Sinn machen und dich nicht in die Knie zwingen!!! Ich hoffe du hast einen lieben Menschen zur Seite, der mein "in den Arm nehmen" ausführt und dir damit Ruhe und Sicherheit gibt bei all den besch... Diagnosen ! Nochmal ein ganz dickes Bussi von Johanna |
Lotta |
Geschrieben am: 04 Okt 2004, 16:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 213 Mitgliedsnummer.: 288 Mitglied seit: 25 Apr 2003 ![]() |
Hallo Johanna!
Schön daß du gut Nachrichten hast! :klatscht Ich hoffe auch deine Schmerzen halten sich in Grenzen, weil eine gute Diagnose allein hilft ja manchmal auch nicht weiter... Mach dir keine Gedanken, dass du uns die Ohren vollgejammert hättest, erstens stimmt es nicht und zweitens ist es hier schließlich ein Geben und Nehmen. Und ich kann mich auch wirklich nicht beklagen zur Zeit. Habe nur geringe Schmerzen, mit denen man gut leben kann, ich kann arbeiten gehen und auch sonst fast alles wieder machen. Ich hoffe dir geht es auch bald wieder bessser! @Lanu, dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass das ganze auf den Kopf stellen was bringt und dir geholfen wird. Ich komme mir mit meinem Zipperlein ja schon lächerlich vor, wenn man sich deine Geschichte ansieht.... Also viel Glück :up |
Lanu |
Geschrieben am: 04 Okt 2004, 16:35
|
||
Hi ihr beiden, danke für´s Daumendrücken! Bei so vielen blauen Daumen sollte das dann für die nächsten Monate halten. Ich danke Euch! @ Simone
So ein Geschmarrie (wie man in Franken so schön sagt). Für jeden ist die eigene Diagnose schlimm, und es gibt kein schlimmer oder weniger schlimm! Wünsche Dir natürlich auch eine so schmerzarme Zeit, wie Du sie momentan leben darfst! Auf das dieser Zustand noch lange anhält! Eure Lanu :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |