Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Underwater |
Geschrieben am: 22 Sep 2004, 12:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
für längere urlaubsaufenthalte ist die matratzenauflage ja eventuell auch eine überlegung wert... oder?? ich kenn mich da leider viel zu wenig aus
ich bin auf jeden fall immer froh, wenn es in den hotels kleine polster gibt (so wie zb in südlichen ländern übdlich - die "ikea" größe *g* ) und nicht so große polster wie bei uns üblich... damit schlafe ich nämlich wesentlich besser |
cashman |
Geschrieben am: 22 Sep 2004, 15:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 1.311 Mitglied seit: 11 Aug 2004 ![]() |
:bank
Cool das mit dem Reiseset von Tempur....ich klemm mir mein Kissen untern Arm oder so...es muss auf jedefall mit...ich bin jetzt fest davon überzeugt. Wo es hingeht?? In die Sonne nach Fuerteventura 11 Tage nur relaxen und die Seele baumeln lassen.. und natürlich meine Rückenmuskulatur entspannen...! Am Strand laufen und Cocktails süppeln, hihi! Ich sage Euch...werde versuchen ein wenig Sonne wieder mit zurück zu bringen, das Ihr auch alle was abbekommt. Nur auf den Flug habe ich nicht wirklich Böcke...abba da muss ich durch Heute Nacht um 4.00 Uhr...puhh! Also, ich danke Euch und haltet die Ohren steif...bis dahin Küsschen cashman |
Underwater |
Geschrieben am: 22 Sep 2004, 15:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
mich frisst der neid...
wunderschönen urlaub wünsch ich!!! |
parvus |
Geschrieben am: 22 Sep 2004, 17:31
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Na dann eine wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, netten Menschen und kühlen Drinks :D
:sonne :winke parvus, die noch sieben Wochen warten muss bis es auch bei ihr endlich so weit ist. |
MARI |
Geschrieben am: 22 Sep 2004, 18:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
HI Parvus!
Muß gleich den Chef mal fragen, ob er dir schon Urlaub gibt :hair ! Wenn ja, erhebe ich Einspruch :h :s MARI |
MARI |
Geschrieben am: 22 Sep 2004, 18:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Hallo Cashman!
Vergeß ja dein Tempur-Kissen nicht, ich habe es auch im Dauergebrauch. Am Wochenende beim Bandi-Treff hat Schräubchen mit immer ausgelacht, weil ich dadurch soviel Gepäck dabei hatte. Mensch, noch 11 Tage bis zum nächsten Sonnenschein :weinen Genieß den Urlaub! :sonne Gruß MARI |
cashman |
Geschrieben am: 06 Okt 2004, 08:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 1.311 Mitglied seit: 11 Aug 2004 ![]() |
:sonne
Melde mich zurück aus dem sonnigen Fuerteventura. Da war das Wetter wenigstens supi...! Es war gut, das ich das kissen mit hatte. Die Kissen dort waren nicht so klasse. Matratze dagegen war in Ordnung. Habe mir sogar zwischendurch mal ne Massage gegönnt. Für 25 Minuten 20,- Euro...fand ich eigentlich ok für n Hotel. Ansonsten ging es meinem Rücken eigentlich ganz gut, die Wärme und die Entspannung haben mir gut getan... einfach mal abschalten und alles vergessen. @ parvus...freu Dich drauf, bald isses soweit! cashman |
jobo |
Geschrieben am: 06 Okt 2004, 08:35
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 737 Mitglied seit: 09 Jan 2004 ![]() |
Hallo @!
Ich war zwar schon im Urlaub,könnte aber wieder welchen gebrauchen! Nee im Ernst,ich hatte mir auch ne Reiseapotheke zusammen gestellt mit Schmewrzmittel und Salben für mein Kreuz. Zum guten Schluß habe ich im ganzen Urlaub nur 1 Tablette benutzt. Ich denke mal die Entspannung,die Sonne und das viele Spazieren haben dazu beigetragen das ich da so richtig schmerzfrei war. Aber leider hat das nicht angehalten. :( Gibt es villeicht Urlaub auf Rezept??? :rolleyes: |
JürgenS |
Geschrieben am: 06 Okt 2004, 09:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 1.447 Mitglied seit: 16 Sep 2004 ![]() |
Hallo,
möchte da noch etwas anbringen. Ein Verwandter hat mir aus einem ganz alten Lexikon vorgelesen, dass bei Rückenschmerzen eine sehr gute Therapie eine REISE ist. Das Abschalten und der Klimawechse sollen das bewirken. Sowas wurde vor 100 Jahren als Therapie verordnet. Das waren doch Zeiten, oder? Grüße und einen schmerzfreien Tag Jürgen |
ftged |
Geschrieben am: 06 Okt 2004, 10:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 1.059 Mitglied seit: 09 Mai 2004 ![]() |
hallo an alle urlausreifen :sonne
darf mann,frau eigentlich auch ins ausland reisen, wenn mann o. frau schon ganz lange krank geschrieben ist (seit november 2003) :weinen GRUSS ELKE |
![]() |
![]() ![]() |