Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nach 4 Wochen seltsame Schmerzen, PLIF L5/S1
Stefan77
Geschrieben am: 04 Jan 2016, 11:20

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.929

Hallo,

bei mir wurden die Schmerzen im Rücken im schlimmer.
Es wurde dann geröngt, da war nicht zu sehen.

Nehme inzwischen 500mg Tilidin ein. Heute bin ich stationär in der Wicker Klinik. Ein CT wird gleich gemacht und Infilitrationen gibts auch gleich.

Eigentlich sollte ich ja das Mieder diese Woche ab trainieren.

Der Arzt vermutet bei mit einen Schaden eine Etage über der Versteifung....

Aber ohne CT bleib dass ja nur hellseherei :z

Ich bin gespannt was diese Woche hier passiert.

Grüße

Stefan

PMEmail Poster
An'chen
Geschrieben am: 04 Jan 2016, 11:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 23.816

Hi Stefan,

Oha... das klingt ebenfalls nicht prickelnd. Wann wurdest du operiert?

Ich muss dazu sagen, dass ich nach der OP kein Korsett bzw. Mieder bekommen habe. Aber das scheint ja nicht unüblich zu sein..

LG An'chen
PMEmail Poster
Stefan77
Geschrieben am: 04 Jan 2016, 12:45

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 24.929

Hallo,

ich wurde vor 6 Monaten operiert. Das Mieder ist bei Wicker so üblich und ich bin froh dass ich es habe.

Komme gerade von der Infiltration der oben darüber liegenden Etage. Hat aber nicht wirklich was gebracht.

In einer Stunde zum CT. Hoffe da sehen wir dann mehr.

Aber ich habe durch das Forum gelernt dass mein Verlauf durchaus im normalen Bereich liegen kann.

Es ist halt eine große OP, bei mir von L4-S2. Mein Ziel ist es irgendwann mit Ibuprofen über den Tag zu kommen.

Das wurde mir langfristig von den Ärzten hier in Aussicht gestellt

Hier in der Klinik merkt man erstmal dass es noch immer schlimmer gegen kann... Hier sitzen viele im Rollstuhl.

Grüße

Stefan
PMEmail Poster
DekeRivers
Geschrieben am: 04 Jan 2016, 20:35

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 25.018

Hallo Stefan,

ich drück die Daumen das sich kein weiterer Befund einstellt und sonst alles stabil bleibt.
Hofefntlich gewöhnt sich dein Körper und deine LWS langsam an die Situation damit es langsam besser wird, nach 6 Monaten sollte man das langsam ruhig erwarten, auch wenn es noch nicht so lange her ist.
PMEmail Poster
An'chen
Geschrieben am: 08 Jan 2016, 06:46

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 23.816

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich bei meiner NC und meiner Schmerzärztin. Die Schmerzi will erst abwarten, was die NC sagt... welche Maßnahmen sie ergreift. Sie tippt auf ISG Blockade... ich meine sowas aber schon des öfteren gehabt zu haben, auch früher. Der Schmerz war aber anders. Ggf. will sie dann infiltrieren *urgs* :hair
Meine NC war geschockt von mir. Sie hat sofort CT und Röntgenbilder veranlasst. Heute habe ich gegen Mittag die Termine. Ich hab echt keine Ahnung was raus kommt. Nur einfach die Schn***ute gestrichen voll. Mir brennen die Beine auch vorn am Oberschenkel... ganz schlimm beim Stehen und Laufen.. das wird täglich schlimmer. Merke auch, dass ich zunehmend unleidlich werde.. bekomme zwar Tramadolor 100mg (die 24 Std halten sollen) und Sympal 25 mg aber es wird nicht besser... beim Laufen merk ich jeden Schritt auch tief im Rücken.

Ich hab keine Ahnung was heut raus kommt... ich soll die CD gleich zu meiner NC bringen. Praxis ist neben dem Krankenhaus, wo ich hin gehe. Entweder sagt sie es mir gleich, wenn sie freie Spitzen hat oder ruft mich an..

Hab schiss..
LG An'chen
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1779 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version