Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> LWS Problem oder nicht, Irritiert
Piddi
Geschrieben am: 02 Dez 2015, 12:35

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.289

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und möchtemich kurz vorstellen.
Peter 45 Jahr alt.

Zu meinen Problemen .
Im Mai stechende Pulsiernde schmerzen im rücken /LWS.
Vom Hausarzt da Spritzen rein bekommen.
Dann nach 14 Tage zum Orthopäden .Geröngt und er sagte Prolem zwischen BWS und LWS .
Auch noch linke Hüfte und da sei das Hüftdach nicht richtig.
Dann kamen die Schmwerzen Linker Oberschenkel Aussen unterhalb Knie Spann aussen un Könchel aber brennder Schmerz.
Wieder Orthopäde also MRT die Diagnose mögliche Irritation Wurzel S 1 links und L5 rechts.
Dann kamen 3 Wochen Ambulante Reha .Der Reha Arzt sagte noch ich hätte ISG Blockade links.
Nach 3 Wochen Reha ging es mich schlechter wie vorher .
Beim Nordic Walking starke schmerzen Rechter Oberschenkel aussen und innen.
Danach wieder Orthopäde und noch 6 X KG , diese und ich keine sie persönlich sagt ich hätte das Meralgia paraesthetica.
Und aus dem nichts raus beginnt es rechts zu zicken ähnlich wie links .
Unten am Spann wie Armeisen laufen und kribbeln.
Es gibt Tage da ist es okay und Tage da ist es übel und ich bin mitlerweile total verunsichert.

Ich hoffe mir kann von Euch jemand einen Rat geben.

Vielen Dank
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2653 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version