Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Sylvie67 |
Geschrieben am: 08 Dez 2015, 13:22
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 63 Mitgliedsnummer.: 24.569 Mitglied seit: 21 Apr 2015 |
Hallo Trixie,
Ich habe auch schon stationär für 5 Tage gelegen und jeden 2. Tag eine PRT Spritze bekommen. Allerdings habe ich 3 Monate auf diesen Termin warten müssen. LG Sylvia |
| Andre63 |
Geschrieben am: 08 Dez 2015, 14:22
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 803 Mitgliedsnummer.: 23.655 Mitglied seit: 03 Aug 2014 |
Hallo, Sylvie,
hat die schnelle Abfolge von PRTs geholfen? Gruß Andre |
| Sylvie67 |
Geschrieben am: 08 Dez 2015, 17:21
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 63 Mitgliedsnummer.: 24.569 Mitglied seit: 21 Apr 2015 |
Hallo André ,
nein dass hat mir nicht besser geholfen. Die PRT Spritzen setzen ja Radiologen. Und da kommt es auf die Qualität des Radiologen an. Habe ich schon selber erfahren. Der Radiologe wo ich später ambulant war, hat die PRT ausdrücklich anders gesetzt wie seine Vorgänger mit der Begründung, dass sie dort eine bessere Wirkung erzielen würde. So war es auch. Nach der ersten hatte ich schon eine Erleichterung, der Schmerz war gemildert. Ich bekam die Bilder der PRT Spritzen ja aus dem Krankenhaus mit und diese hatte ich dann dem anderen Radiologen wo ich später ambulant war gezeigt. Dieser schüttelte nur den Kopf und hat mir dann empfohlen die PRT in meinem Falle mehr in der Nähe der Nervenwurzel zu setzen. Deswegen ist ein guter Radiologe wichtig. LG Sylvia |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |