Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Suche Gutachter, Patient sucht Gutachter
stevie
Geschrieben am: 24 Nov 2015, 22:01


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 10.932
Mitglied seit: 24 Feb 2008




Hallo - ich möchte keine Angst machen aber meine OP ging voll daneben.
7 Stunden OP-Dauer und dann keinen Knochen zwischen die Wirbel richtig gemacht. Alles schlimm.
Man hat L5/S1 als TLIF versucht zu versteifen und hat mir keinen Beckenspan und keinen Kunst- oder Fremdknochen eingesetzt.

Viele Fehler wurden an mir gemacht - und jetzt suche ich einen Gutachter der mir in dieser Sache helfen kann.

Für Hinweise wäre ich super Dankbar.

Beste Grüße

Stevie
PMEmail Poster
Top
Grinsekopp
Geschrieben am: 25 Nov 2015, 00:15


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 24.642
Mitglied seit: 15 Mai 2015




Hallo,

Ich fürchte ich kann dir da nicht allzu viel weiterhelfen. Es tut mir sehr leid das es bei dir schief gegangen ist. Vielleicht kannst du ja noch schreiben, wo die op stattfand.

Alles was ich nach schnellem googeln gefunden habe ist das hier
http://www.gutachterinstitut.de/team/

Da gibts auch einen Gutachter für Wirbelsäule nchirurgie. Ist natürlich auch die Frage wie weit du in der Lage und bereits bist zu fahren, um zu einem Gutachter zu kommen

Mir steht das Thema Versteifung auch noch bevor.

Gute Nacht
Gtinsekopp

PMEmail Poster
Top
Sab
Geschrieben am: 25 Nov 2015, 06:57


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 780
Mitgliedsnummer.: 15.329
Mitglied seit: 26 Dez 2009




Hallo,


geh mal ins Forum Unfallopfer.de. Dort gibt es sehr viel zum Thema Gutachter. Das große Problem wird für dich sein, einen unabhängigen Gutachter zu finden. Im Forum gibt es ganze Listen von Gutachtern, die parteilich sind und dahe rnicht zu empfehlen.

Bist Du denn anwaltlich gut aufgestellt ? Hast Du deine Patientenakte schon gesichert ? Die Akten "verschwinden" nämlich insolchen Fällen gern, und dann hats Du nicht mehr viel ind er Hand.

Viel Erfolg

Sabine

PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2276 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version