Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
schnucki |
Geschrieben am: 16 Nov 2015, 11:54
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 25.241 Mitglied seit: 16 Nov 2015 ![]() |
Hallo zusammen :;
Ich bin Sabine und komme aus Hof/Oberfranken.Bin am 15.9.2015 an der HWS C5 C6 nach einen Bandscheibenvorfall operiert worden.Das sind jetzt 9.Wochen her. Gruss Sabine |
Qualle |
Geschrieben am: 16 Nov 2015, 12:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 252 Mitgliedsnummer.: 14.193 Mitglied seit: 16 Jun 2009 ![]() |
Hallo schnucki :;
Willkommen im Forum. Deine OP ist ja jetzt schon eine weile her,wie sind deine Erfahrungen bis jetzt ? Was wurde gemacht, Prothese oder Cage ? Bei mir steht die Fusions-OP noch an C5/6/7 ,nächste Woche. Weiterhin alles Gute Gruß Qualle :hallo PS. bei Fragen Deinerseits ,einfach schreiben. |
schnucki |
Geschrieben am: 16 Nov 2015, 13:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 25.241 Mitglied seit: 16 Nov 2015 ![]() |
Hallo Qualle
Bei mir wurde ein 5mm peek cage eingesetzt.Bandscheibe gar raus was noch da war,und den 5 und 6 gerade gestellt.Mir geht es gut kann nicht klagen,denn die Schmerzen sind weg.War 3 Wochen zur Reha,und jetzt noch Nachsorge Reha.Was mir jetzt weh tut sind die Muskeln,da ich mich nach 9 Wochen anders bewege wie vorher durch die Schonhaltung.Auf Reha hat man mir gesagt es dauert seine Zeit bis sich alles wieder eingespielt hat :rolleyes: . |
Qualle |
Geschrieben am: 16 Nov 2015, 18:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 252 Mitgliedsnummer.: 14.193 Mitglied seit: 16 Jun 2009 ![]() |
Hi schnucki :winke
Schön zu lesen das es dir wieder Gut geht,das stimmt ein positiv. Sicher dauert es noch bis sich deine Muskeln erholt haben aber ist doch schön keine Schmerzen mehr zu haben. Wie Zeitnah bist du nach der OP zur Reha gefahren ? Bekomme 2 Cage aber welche höhe :sch Ab übernächste Woche weiß ich mehr. Für dich weiter alles Gute und nicht übertreiben. Gruß Qualle :hallo |
schnucki |
![]() |
Hallo Qualle
Ich bin 3 Wochen nach der OP zur Reha.Also am 15.9. bin ich operiert worden und am 7.10. zur Reha.Eher darf man nicht so stand es bei mir drin.Es müssen 2 Wochen dazwischen liegen.Heute hab ich Kontrolltermin mal schauen was mein Cage macht :D Gruß Sabine |
Qualle |
Geschrieben am: 17 Nov 2015, 19:24
|
Hi Sabine
Sind drei Wochen nicht zu kurz bis zur Reha? Man liest ja so einiges von Folgeschäden und Fehlbehandlung. Mal abwarten was mein NC sagt. Bin mal gespannt was dein Abschluss MRT so zeigt. Alles Gute weiterhin Gruß Qualle :hallo |
schnucki |
Geschrieben am: 24 Nov 2015, 09:25
|
Hallo Qualle
Habe nach der Reha jetzt eine Nachsorge Reha ambulant.Bin bis ende Dez noch Krank.Meine Abschluss Untersuchung habe ich am 15.12.2015 bei meinen Operateur. Gruss Sabine |
Levana |
Geschrieben am: 24 Nov 2015, 22:49
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 24.071 Mitglied seit: 06 Dez 2014 ![]() |
Hallo Sabine,
keine Schmerzen mehr? Das hört sich toll an! Waren die Schmerzen direkt weg? Ich bin leider noch nicht schmerzfrei :( Lg Levana |
![]() |
![]() ![]() |