Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Stefan77 |
Geschrieben am: 21 Nov 2015, 10:29
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo liebe Leute,
mir geht es bei feuchten und dem heutigen kalten Wetter gleich schlechter. Wie geht es Euch, seit Ihr auch so wetterfühlig? Was macht Ihr dagegen? Für einen kleinen Erfahrungsaustausch bin ich dankbar. Viele Grüße Stefan |
Aherbi |
Geschrieben am: 21 Nov 2015, 10:38
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 25.092 Mitglied seit: 26 Sep 2015 ![]() |
Hallo Stefan,
ja mir geht es genauso. Komme grad von einer Reha. Mir haben die Rotlichtbehandlungen sehr gut getan. Allerdings habe ich Probleme mit den Narben. Die durften nicht mit der Wärme bestrahlt werden. Ansonsten hilft nur warmhalten und den Tipp von Oma beherzigen: "Zieh dir ein Unterhemd an!" ☝ Liebe Grüße Andrea |
Bella33 |
Geschrieben am: 22 Nov 2015, 11:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 139 Mitgliedsnummer.: 23.127 Mitglied seit: 19 Feb 2014 ![]() |
:winke Hallo Stefan!
Oh ja, da kann ich Dir nur zustimmen....seit meiner Spondylodese bin ich besser, wie jeder Wetterdienst :P Schon 2 Tage vor Wetterwechsel, kann Ich schon Bescheid geben, denn dann wirds nochmal ne Stufe schlimmer. ausser noch mehr Medis und viel liegen, fällt mir nichts anderes ein! Ich befürchte, damit müssen wir Bandis wohl leben. LG Bella |
Stefan77 |
Geschrieben am: 22 Nov 2015, 11:22
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Guten Morgen,
dann weiß ich aber jetzt dass es anderen auch so geht. Meine Frau dachte schon ich wäre verrückt :D Grüße Stefan |
Bella33 |
Geschrieben am: 22 Nov 2015, 11:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 139 Mitgliedsnummer.: 23.127 Mitglied seit: 19 Feb 2014 ![]() |
Hallo Stefan!
:rolleyes: Verrückt...hihihi...glaube mir, es geht hier vielen von uns so! Lass dir nix einreden :P LG Bella |
![]() |
![]() ![]() |