Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
knut1956 |
Geschrieben am: 20 Jan 2016, 09:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 228 Mitgliedsnummer.: 22.795 Mitglied seit: 02 Dez 2013 ![]() |
Hallo Gärtner und guten Morgen,
mich hat ein Dr. Stephan Zimmerer in Lörrach operiert. Könnte das der gleiche sein? Gruß Knut |
gärtner |
Geschrieben am: 20 Jan 2016, 17:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 21.447 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Hallo Gärtner und guten Morgen, mich hat ein Dr. Stephan Zimmerer in Lörrach operiert. Könnte das der gleiche sein? Gruß Knut Nein kann nicht sein,Der Neurochirurg in Göttingen heißt Bernd Zimmerer und hat eine Praxis im Waldweg mit einem Kollegen zusammen Dr. Reparon.Sie haben beide auf dem Gebiet der Neurochirurgie hier in Göttingen einen sehr guten Ruf. |
milka135 |
Geschrieben am: 20 Jan 2016, 19:23
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Gärtner,
ich an betracht, dass deine Beschwerden chon OHNE OP besser gewurden sind. Würde ich an deiner Stelle, nach PRT-Infiltrationen beim Arzt fragen - ggf. per eMail. Denn auch mit Op wirst du immer ein WS-Pat. bleiben. Denn eine OP bringt dir KEINE neue WS. Sondern deine Nerven bekommen nur mehr Platz. So eine OP kann auch Narbegewebe mit sich bringen. Liebe Grüße, Milka :; |
gärtner |
Geschrieben am: 20 Jan 2016, 20:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 21.447 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Hallo milka 135,
Ich werde mich mal schlau lesen was eine PRT-Infiltrationen ist und dann dem zuständigen mal eine Mail schreiben. Liebe grüße vom gärtner |
Pinguin |
Geschrieben am: 20 Jan 2016, 22:31
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.261 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Hallo Gärtner,
schön, dass Du 1. die Op gut überstanden hast und 2. sich auch eine Besserung eingestellt hat. Nun bleibt es abzuwarten, inwieweit sich das Ganze entwickelt. Dazu ist Dein Zutun nicht unwichtig. Manchmal ist eben auch der Zeitpunkt einer solchen OP ausschlaggebend. Wenn man da eventuell zu lange wartet, kann der Schaden, der sich dann während der Wartezeit ergibt u.U nicht mehr relativiert werden und dann ist so eine OP nicht so Erfolgreich, wie wenn sie zu einem früheren Zeitpunkt stattgefunden hätte. für die nächste Zeit wünsche ich Dir jedenfalls besten Genesungserfolg ud hoffentlich keine Rückschläge. Liebe Grüße Konstanze |
gärtner |
Geschrieben am: 21 Jan 2016, 20:53
|
Lieber Pinguin,
vielen Dank für deine netten Worte und das hoffe ich natürlich auch .Ich werde euch sicher auf dem laufenden halten wie es bei mir weiter geht und wie es sich endwickelt. Die nächste Baustelle habe ich aber schon meine Liebe Frau hat die gleichn Probleme wie ich auch Hws.Ich werde die Tage mal den Befund von ihr hier reinstellen fals das erlaubt ist wenn ich in ihrem Namen hier schreibe. Liebe Grüße vom gärtner ps. eigendlich heiße ich Michael |
gärtner |
Geschrieben am: 05 Apr 2016, 20:47
|
Hallo an alle mal wieder ein Feedback.Also nach der Op wirklich Ruhe gehalten und Heute ist jetzt knapp 3 Monate her alles bestens .keine Beschwerden bis auf immer noch ab und an mal etwas Rücken Aua .Fazit: besser hätte es nicht verlaufen können .Liebe Grüße an alle der gärtner
|
Pinguin |
Geschrieben am: 07 Apr 2016, 09:31
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.261 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Lieber micheal,
ich freu mich für dich, dass noch immer alles für dich zum besten läuft. aber na klar, kannst du, wenn deine frau damit auch einverstanden ist :z auch von ihren problemen hier schreiben. das es hier und da immer mal wieder ein wenig zwickt und zwackt, ist eigentlich in unserem alter völlig normal. ich stehe derzeit mal wieder vor völlig neuen problemen, die ich aber im kummerkasten beschreibe. freu mich aber trotzdem immer mit den leuten mit, denen es besser geht. mach weiter so, grüß deine frau bis die tage konstanze |
gärtner |
Geschrieben am: 12 Mai 2016, 21:09
|
Hallo und einen Guten Abend an alle hier .
Wieder ist eine kleine Zeit vergangen und ich stehe wiede voll im Berufsleben. Und alles Super die Bandscheiben machen keine Anstallten alles Super . Ich hoffe das bleibt auch so . Allen anderen Leidgenossen die besten Wünsche zur Genesung . Liebe Grüße vom Gärtner Bearbeitet von Harro am 13 Mai 2016, 10:54 |
![]() |
![]() ![]() |