Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
rotdanny76 |
Geschrieben am: 24 Nov 2015, 22:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 9.973 Mitglied seit: 14 Okt 2007 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
Zu nächst einmal kurz zur Vorgeschichte. Nach mehrfachem Bandscheiben vorfall mit op bekam ich 2008 eine Bandscheiben Prothese in Höhe L4/5. 2010 wieder Bandscheiben Vorfall in Höhe L5/S1 dieser wurde in einer Woche gleich zwei mal operiert, da ich nach der ersten op aufgewacht bin und 3 taube Zehen hatte. Mein Orthopäde hat aktuell neue ct bilder veranlasst weil ich seit ein paar Monaten wieder schmerzen habe. Nun sagt er ich brauche eine 2 prothese in L5/S1 Darauf hin bin ich zum neurochirurgen gegangen der hat ein MRT veranlasst und meint nun ich brauche eine 2 prothese in L3/L4 und eine versteifung in L5/S1 Ich bin völlig fertig und weiß nun nicht was ich machen soll vor allem deswegen weil ich in höhe L3/L4 noch nie Probleme hatte Ich bin dankbar für jeden Rat von euch. |
![]() |
![]() ![]() |