Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Diggi |
Geschrieben am: 10 Nov 2015, 18:43
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 20.113 Mitglied seit: 26 Feb 2012 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe oft Blockaden des L5. Nur der Physiotherapeut bekommt diese beseitigt. Was kann ich tun, damit L5 nicht mehr blockiert? Muskelaufbau? Wie komme ich dort an die tiefliegenden Muskeln, welche Übungen sind zu empfehlen? Gibt es weitere Tipps neben dem Muskelaufbau? Viele Grüße Diggi |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 10 Nov 2015, 18:48
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Diggi,
hast du schon mal deinen Physiotherapeuten gefragt? |
Pinguin |
Geschrieben am: 10 Nov 2015, 19:45
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.261 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Hallo diggi,
was für eine Diagnose ist denn bei Dir in diesem Bereich fetsgestellt wordem?. Es muss ja einen Grund dafür geben, dass diese Ebene immer wieder blockiert. Was macht Dein Physiotherapeut konkret, um diese Blockade wieder zu lösen? Außer dem Aufbau der kleinen Rückenmuskulatur, kann auch ich Dir nicht viel mehr raten. Es sollte halt abgeklärt werden, weshalb das immer wieder passiert, sprich eine bildgebende Diagnostik. Liebe Grüße Konstanze |
![]() |
![]() ![]() |