Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
udowennemaring |
Geschrieben am: 26 Okt 2015, 17:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 25.174 Mitglied seit: 26 Okt 2015 ![]() |
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Udo. Ich wohne in Ochtrup das ist 50km westl.von Münster in NRW. Ich bin gelernter Maler und Lackierer. Ich arbeite aber seit 21 Jahren bei einem grossen LKW Trailer/Anhänger Hersteller. In meiner Freizeit Fotografiere ich sehr gern. Ich freue mich auf regen Informationsaustausch Viele Grüsse Udo Bearbeitet von Harro am 26 Okt 2015, 18:18 |
Pinguin |
Geschrieben am: 26 Okt 2015, 20:08
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.261 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Lieber Udo,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Es ist ja irklich nett, dass Du Dich mit uns austauschen möchtest, aber bisher hats Du noch nix über Deine Probleme, bzw. Symptome geschrieben. Dazu müssten wir schon etwas näher Bescheid wissen, damit überhaupt ein Info auschtausch zu stande kommt. Über was genau, möchtest Du denn etwas wissen? Liebe Grüße Konstanze |
![]() |
![]() ![]() |