Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> 3.BSV Vorfall mit Kompression, 1/2 Jahr kein Mrt erhalten
Andrea.G_
Geschrieben am: 25 Okt 2015, 11:08

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.663

:; Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe mich schon sooo lange nicht mehr gemeldet ( weil immer was los war ).Es wird nie langweilig bei mir.

Darf ich mich wieder mal auskotzen bei euch ? Ich habe leider wenig Ahnung wie mein Orthopäde auch .Und
nun will ich gewappnet sein ,wenn ich Mittwoch zur Urlaubsvertretung gehe und am 10.11 im MVZ den Neurochirurgen spreche.
Also ich habe mein Mrt Ergebnis diese Woche erhalten und er hat meine Vermutung bestättitigt 3. rez. BSV mit KOmpression starke Schmerzen Stufe 9 im juli und z.n OP 2 fach .Ich weiss garnicht wo ich den Befund einstelle .Ich habe schon übersetzt aber nix verstanden.
Melde mich nachher wieder.

Mfg Andrea

PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 25 Okt 2015, 16:38

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Andrea,
Zitat

Ich weiss garnicht wo ich den Befund einstelle .Ich habe schon übersetzt aber nix verstanden.

was verstehst du denn nicht :kinn , vielleicht können wir helfen?

Es kommt nicht auf den Befund an, sondern auf deine Beschwerden, wie sieht es denn damit aus bei dir?

Viele Grüße
Kessi :winke
PM
Pinguin
Geschrieben am: 25 Okt 2015, 20:14

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.537

Hallo liebe Andrea,
Ich weiß nicht , ob es sooo sinnvoll ist, sich bei der Othopädievertretung vorzustellen.

Kennt der Dich denn? Ich meine warst Du schon mal bei ihm?

Andererseits kannst Du es machen, vielleicht hilft er Dir mit Medikamenten weiter.
Aber über den MRT Befund würde ich gar nicht weiter mit ihm sprechen, denn da bist Du am 10.11. beim Neurochirurgen besser aufgehoben.

Wie lange hast Du denn diese Schmerzstärke schon ?
Gibt es noch andere Beschwerden, wie Ausstrahlen.

Deinen Befund kannst Du doch hier im LWS Forum einstellen, da machst Du nix falsch.
Gib uns doh bitte, wenn Du magst noch paar Infos zu Deinen Beschwerden und schreib den
Befund hier ein, dann melden sich bestimmt noch mehr Beteiligte bei Dir.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht
Konstanze

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1906 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version