Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
LoraS |
Geschrieben am: 13 Okt 2015, 09:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 239 Mitgliedsnummer.: 22.542 Mitglied seit: 28 Sep 2013 ![]() |
Hallo Nellie,
Der Neurologe meint, dass die Schmerzen in den Händen mit der Migräne nix zu tun haben. Bei mir ist es so, dass ab und zu die Kopfschmerzen leicht sind. Gleichzeitig die Schmerzen in Händen treiben mich fast in Wahnsinn. Und komische dran ist: diese Schmerzen in Händen sehr diffus sind: mal links mal rechts, mal beidseitig. Mal kleine Finger, mal Daumen und Zeigefinger, mal nur Oberarme.... Das spricht gegen bsv. Nervenmessung ist ok. Zum Beispiel jetzt im Moment habe Tinnitus und starke Schmerzen in beiden Oberarmen. Kopfschmerzen nur Ca. Stärke 4 und Übelkeit. Komisch, echt. LG Lora |
jigsaw2467 |
Geschrieben am: 13 Okt 2015, 19:34
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 25.133 Mitglied seit: 10 Okt 2015 ![]() |
Hallo zusammen,
Ich bin heute mit grosser Vorfreude auf Linderung zum Radiologen,um mir meine erste prt zu holen und schwups,pechvogel,wie ich ja bin sagte mir die nette Dame am Empfang sie könnte die Überweisung von meinem ortho nicht nehmen da Ich erst zum Schmerztherapeuten muss. :kopf Naja hab mir jetzt ne Tilidin genommen (was ich überhaupt nicht gerne mache) um wenigstens etwas Schmerzlinderung zu bekommen. Die Brustschmerzen waren heute schon wieder Hölle. @lora: Migräne schliße ich eher aus,da ein Migränepräperat auf meine wehwehchen nicht ansprach. (siehe mein erster Beitrag) LG Mirko :winke Bearbeitet von jigsaw2467 am 13 Okt 2015, 19:35 |
![]() |
![]() ![]() |